ich habe heute meine Anmeldung per Post rausgeschickt und freue mich bald die Ausbildung zum HP zu beginnen!
Mein Name ist Sebastian und ich bin 29 Jahre jung. Ich wohne zusammen mit meiner Lebenspartnerin (die auch als HP anfängt) in der nähe von Wiesbaden.
Ich freue mich schon sehr ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Ursprünglich habe ich einen Master in Wirtschaftsinformatik und habe einige Jahre als IT-Berater gearbeitet. Dann habe ich meine Begeisterung für die Zusammenarbeit für Teams entdeckt und bin Agiler Coach, Speaker und Trainer geworden. Das übe ich nun auch schon einige Zeit aus (hatte zwischenzeitlich ein eigenes Unternehmen) und merke, dass es eben noch mehr gibt, was mich viel begeistert. Die Arbeit mit Menschen ist es, die mich begeistert und ungemein inspiriert. Davon möchte ich mehr machen.
Mir selbst hat der gesundheitliche Wandel sehr gut getan. Seit fast zwei Jahren lebe ich vegetarisch, esse nur bio, baue mein eigenes Gemüse an etc... Ich bin sehr spirituell und glaube, dass wir alle uns selbst heilen können. Der bessere Kontakt zu meinem Körper und das Entdecken der Zeichen, hat mir mein Leben viel leichter gemacht. Ich möchte Menschen bei ihrem Wandel unterstützen und deshalb will ich HP werden.
Ich freue mich euch kennenzulernen und auf den ein oder anderen Austausch
Viele Grüße
Sebastian