ich war damals bei dir im Kurs und habe innerhalb von 1 Jahr deinen zweijährigen Homöopathie-Kurs besucht.
Nun suche ich für eine Patientin ein typisches Symptom: Sie hat stromstoßartige Schläge über den Haarwurzeln, so nennt sie es und wenn es sich wie Strom /Energie anfühlt, dann kann sie ihre Haare nicht berühren. Es geht nicht nach innen in Richtung Gehirn sondern wandert nur über eine Seite genau unterhalb der Haare. Wie suche ich das?
Ich finde im Repertorium dieses Phänomen? Sie selbst ist sehr ruhig und ist dauern im Konflikt als Ungeimpfte mit den
"politischen Corona-Regeln" und muss sich damit mindestens 1x pro Tag ärgern, was ich persönlich als sehr wichtig erachte.
Sie ist typisch Sulphur, damit hat sie den Körper bereits in etwas Ruhe gebracht und explodiert nicht so stark.
Vielleicht helfen dir meine Angaben, um den ganzen Körper zu verstehen, weil sie hat sonst nichts, was auffällig ist.
Ich suche nur noch, wie man den Strom im Körper ausleiten kann * grins.
bzw. den Körper in Einklang bringen kann, ohne solche unkontollierte Energie durch den Körper zu treiben.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Antwort.
Gruß Diana