Hallo Zusammen
ich bin Petra, 57 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin bei einer großen Bank seit 30 Jahren beschäftigt. Aufgrund
sehr vieler gesundheitlicher Probleme habe ich zufällig vor 3 Jahren ein Vitalstoffprodukt als letzten Hoffnungsschimmer
ausprobiert, obwohl ich eigentlich sehr kritisch bin und auch nicht glaubte, dass es etwas hilft.
Aber es war unglaublich, meine tiefe Erschöpfung nach dem Sport war nach der Einnahme von 1 Woche des Präp.
immens verbessert und ich hatte im Kurs auch eine unglaubliche Energie. Leider habe ich die anderen Produkte
von LP
nicht so gut vertragen, so dass ich mich anderweitig umschauen mußte. Über LP bin ich aber auf
die Bücher von Dr. Strunz gekommen und habe ich mich dann eingelesen und fand es einfach unglaublich, was er alles schreibt.
Ich habe dann diverse Dosierungen bei Erkältungen ausprobiert, die prompt geholfen haben
und mir letztlich einen Arzt gesucht, der die orthem.Medizin mit dabei hat. Auch hier war ich noch sehr ungläubig und das Problem bei den Ärzten ist eben, dass sie nicht
solange Zeit haben einem alles lange zu erklären.
Also habe ich mich beschlossen, auch dank Corona, eine Weiterbildung zum Vitalstoffberater an einer anderen HP-Schule
zu machen. Das war ein Kurs mit 6 Tagen Vollzeit, mega viel Wissen und ganz vielen E-Books, damit habe ich ein Megawissen
erhalten, war mir aber unsicher, da ich vieles natürlich auch zum ersten Mal gehört habe.
Nachdem eine Kollegin hier bei der Schule die Weiterbildung zum Vitalstoffberater gemacht hatte, bin ich auf Isolde Richter
aufmerksam geworden und habe mich entschlossen den Vitalstoffberater hier mit den vielen Einzelterminen zu machen.
Hier habe ich jetzt nochmal das gesamte Wissen, teilweise anders aber durch die einzelnen Termine sehr fundiert und mit
mega viel Wissen erhalten. Meine Beschwerden konnte ich jetzt mit dem Wissen von 2 Weiterbildungen enorm verbessern um
nicht zu sagen, sie sind teilweise weg (natürlich gehören auch noch andere Dinge dazu, wie Zahnarzt, der Darm usw.)
Ich bin eigentlich schon in Altersteilzeit, aber natürlich würde gern Menschen helfen, da ich bestimmt seit 10 Jahren
darunter gelitten habe, es wurde immer mehr und immer schlimmer. Ich denke ich habe mittlerweise ein breites Wissen
durch meine eigenen Erkrankungen. Da ich aber immer schon eine gute Ernährung kennenlernen
wollte, habe ich mich entschlossen den Ernährungs- und Gesundheitsberater noch zu machen. Das passt ja auch gut
zu dem anderen Thema. Und es wirklich unglaublich, was man alles nicht weiß.
Ich habe jetzt Hummus als Brotaufstrich, das OPC und das Frischkorngericht nochmal ausprobiert und einen super Erfolg
für meine Verdauung bisher erzielen können
Daher bin ich sehr gespannt auf die weiteren Termine ...und ich muß sagen, ich mache das nur, weil Gudrun die Termine macht, sie macht das einfach super
, da nicht jeder Vorträge so halten kann, dass sie kurzweilig sind und richtig Spaß machen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal eine Weiterbildung mache, nachdem ich soviele Beschwerden hatte und im Geschäft
immer soviel lesen mußte. Aber jetzt würde ich am liebsten alle Kurse von Gudrun belegen. Super vielen Dank liebe Gudrun
liebe Grüße Petra