möglich ist das der Katzennapf da wirklich für deine Katze stand. Ich kenne einige Katzen die gerne mal bei den Nachbarn essen. Eine Freundin ist mal mit ihrer Katze zum Tierarzt gegangen weil die Katze nicht mehr gefressen hat und trotzdem immer dicker wurde. Eines Tages hat sie die Katze verfolgt und dabei sehr nette Menschen kennengelernt die auch schon dachten das es ihre Katze wäre und sie immer gefüttert haben. Von uns hat mal eine Katze Nachbarn dazu gebracht sie zufüttern, die eigentlich überhaupt keine Tierfreunde waren. 'Was ich damit sagen will ist nicht immer gleich das schlechteste glauben. Vielleicht war ihnen das mit dem Futternapf nur etwas peinlich. Möglich ist auch das sie vom Dach gefallen ist und nun völlig wo anders ist. Insofern würde ich erstmal Suchzettel in der Umgebung aufhängen. Ausserdem wärs wichtig den Hausmeister aufzusuchen um den Schornstein kontrollieren zu können. Sie könnte leider auch darein gefallen sein. Und unbedingt im Tierheim anrufen. Falls sie runter gefallen ist und gefunden wurde melden die meisten Menschen ein Fundtier. Tierärzte in der näheren Umgebung würde ich auch anrufen ob ein verletztes Tier behandelt wurde. Bei uns war auch schon mal 2 wochen eine Fundkatze wo das Tierheim gleich gefragt hat ob sie bei uns bleiben kann und wir haben nur die Beschreibung durchgegeben. Und als sie sich im Tierheim gemeldet hat wurde ihr unsere Adresse gegeben. Ich hoffe ganz doll das sich die Katze wieder anfindet. Viele Grüsse von Kristine
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Furchtbar traurig :-(
|
08.09.2010, 13:33
Hallo Bianca,
möglich ist das der Katzennapf da wirklich für deine Katze stand. Ich kenne einige Katzen die gerne mal bei den Nachbarn essen. Eine Freundin ist mal mit ihrer Katze zum Tierarzt gegangen weil die Katze nicht mehr gefressen hat und trotzdem immer dicker wurde. Eines Tages hat sie die Katze verfolgt und dabei sehr nette Menschen kennengelernt die auch schon dachten das es ihre Katze wäre und sie immer gefüttert haben. Von uns hat mal eine Katze Nachbarn dazu gebracht sie zufüttern, die eigentlich überhaupt keine Tierfreunde waren. 'Was ich damit sagen will ist nicht immer gleich das schlechteste glauben. Vielleicht war ihnen das mit dem Futternapf nur etwas peinlich. Möglich ist auch das sie vom Dach gefallen ist und nun völlig wo anders ist. Insofern würde ich erstmal Suchzettel in der Umgebung aufhängen. Ausserdem wärs wichtig den Hausmeister aufzusuchen um den Schornstein kontrollieren zu können. Sie könnte leider auch darein gefallen sein. Und unbedingt im Tierheim anrufen. Falls sie runter gefallen ist und gefunden wurde melden die meisten Menschen ein Fundtier. Tierärzte in der näheren Umgebung würde ich auch anrufen ob ein verletztes Tier behandelt wurde. Bei uns war auch schon mal 2 wochen eine Fundkatze wo das Tierheim gleich gefragt hat ob sie bei uns bleiben kann und wir haben nur die Beschreibung durchgegeben. Und als sie sich im Tierheim gemeldet hat wurde ihr unsere Adresse gegeben. Ich hoffe ganz doll das sich die Katze wieder anfindet. Viele Grüsse von Kristine
08.09.2010, 18:17
Hallo zusammen,
leider noch nichts Neues. Die Begründung war genau die, dass ab und an mal eine Katze zum Fressen kommt. Ich habe heute nach der Schule Such-Zettel mit Fotos bei uns in der Umgebung angeheftet und in der Nachbarschaft Zettel in den Briefkästen verteilt. Ich hab im Internet eine Anzeige geschalten... So langsam verliere ich irgendwie die Hoffnung. Vielleicht ist sie wirklich nicht bei den Nachbarn, vielleicht hab ich es mir eingebildet??? Aber wo soll sie nur sein??? Eine Katze kann sich doch aus dem 6. Stock nicht in Wohlgefallen auflösen. Bei jedem Telefon-Klingeln, denke ich, jetzt ruft jemand an, der sie gesehen hat. Irgendwie leide ich schon an Verfolgungswahn. An schlimme Dinge vermag ich gar nicht denken, das hält mein Herz nicht aus. Vielen Dank für euren Zuspruch, das ist wirklich lieb. Geknickte Grüße, Bianca!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
08.09.2010, 18:25
Ohweh Du Arme, diese Ungewissheit ist sicherlich grausig. Ich drücke weiterhin feste die Daumen, daß sie bald wieder wohlbehalten auftaucht.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
08.09.2010, 18:29
Du hast mein Mitgefühl- meine Beiden liegen hier bei mir und ich bin sehr dankbar dafür! Ich stelle eine Kerze für Euch auf und werde für Euch bitten!
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Claudia mit Kachina
09.09.2010, 17:59
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
09.09.2010, 18:13
Liebe Bianca,
bitte gib die Hoffnung nicht auf. Glaube ganz fest daran, dann kommt sie auch wieder!
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
09.09.2010, 18:57
Euer Daumen drücken hat wunderbar geholfen.
Wir haben unsere Mietz vor 2 Stunden wieder bekommen. Kann sich keiner vorstellen wie glücklich wir sind. Ein aufmerksamer Nachbar hatte sie im Keller gefunden, in dem Haus in dem wir sie vermutet haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie sie dort hingelangt ist. Allein wäre es ihr nicht möglich gewesen, da dort kein Fenster ist. Im Prinzip möchte ich mir auch keinerlei Gedanken mehr machenl. Wir haben sie geknuddelt, gefüttert und nun liegt sie hier ganz friedlich und noch immer recht geschwächt auf meinem Schoß. Der Tierarzt hat ihr ein Vitamin-Präparat gespritzt und wir hoffen, dass sie bald wieder ihre Kräfte wieder findet. Ich freu mich soooooo!!! Das ist einer der schönsten Tage. Vielen Dank nochmal für euer Mitgefühl. Ich hatte wirklich schon das allerschlimmste vermutet. Erleichterte Grüße Bianca
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
09.09.2010, 19:10
Oooh, Freudentränen!!!
Ich freue mich so sehr für Euch!
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet. William Shakespeare Patenkind von Andrea Rapp Patin von Manuela und Tilly
09.09.2010, 19:42
Hallo Bianca,
schön das sie wieder gesund und unversehrt bei euch ist.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
09.09.2010, 19:47
Oh wie schön . Ich freu mich total fuer euch!!
Liebe Gruesse
Melanie __________ Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst Patenkind von Daniela Lernschwester Gudrun Patentante von Tschud, Heike
09.09.2010, 19:51
Oh wie superschön. Ich freue mich sehr für euch.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
09.09.2010, 20:59
Das ist einfach nur wunderbar- ich freue mich so für Euch- Gib dem Schatz einen Knudler von uns!
Claudia mit Kachina
09.09.2010, 21:05
Oooh, na das ist doch mal 'ne schööööne Nachricht! Ich freu mich mit Euch!
Liebe Grüße Anke
09.09.2010, 21:07
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
Ich freue mich so mit euch mit..... hach wat is dat schön Viel Freude noch mit der süßen Kuschelmaus. Vielleicht hast du ja mal ein Foto für uns alle *zwinker*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
10.09.2010, 05:06
Oh, wie freu ich mich für Euch alle!
Ja, Foto, Foto, Foto.... Ganz liebe Grüße Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
10.09.2010, 09:41
(10.09.2010, 05:06)Gudrun schrieb: Oh, wie freu ich mich für Euch alle! Also Gudrun, so geht das aber nicht hier. Du hüpfst da auf Deinem staubigen Sofa herum und die Leute mit einer Stauballergie husten sich hier zu tode. tztztz...
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
10.09.2010, 10:53
Hallo Bianca,
ich freu mich auch sehr das sie wieder da ist:-) Ein Foto wäre wirklich sehr schön. Kennst du eigentlich Katzenschutznetze für die Fenster? Vielleicht wärs eine Überlegung die anzubringen und die Katze nicht mehr aufs Dach zu lassen? Viele Grüsse von Kristine
10.09.2010, 12:48
Mensch Bianca, das ist ja mal eine gute Nachricht, dass du deine Katze wieder gefunden hast!!! Ich freue mich für euch! Ich habe richtig mitgelitten! Bei uns wäre auch Staatstrauer angesagt, wenn eine unserer Katzen plötzlich nicht mehr bei uns wäre.
Ist ja alles sehr komisch mit dem Fressnapf bei den Nachbarn - und dann findet sich die Katze dort im Keller wieder... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Würde mich auch über ein Foto freuen, bis bald, Heike |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Traurig, Hoffnung, Ausharren | Susanne Hottendorff | 19 | 6.287 |
21.09.2018, 08:56 Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff |
|
Ich bin traurig... | Andrea | 92 | 33.234 |
29.05.2017, 07:12 Letzter Beitrag: stefaniemar |
|
ich bin traurig.... | Andrea | 49 | 21.657 |
11.09.2016, 21:32 Letzter Beitrag: Birgit Ma |
|
Bin geschockt....und traurig | Nachtlicht | 15 | 12.321 |
10.11.2013, 10:04 Letzter Beitrag: Scapi |