Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
Lieber Attila und Interessierte
I
147. Traum (28.7.2024)
Ich wohne in der Kellerwohnung einer mittelalterlichen Ritterburg. Die Eingangstür zu meiner Wohnung befindet sich unter dem Torbogen auf der rechten Seite. Die Burg steht direkt an der Küste, nur etwa einen Meter über dem Meeresspiegel.
Ein Sturm zieht auf. Der Sturm presst das Meerwasser durch den Torbogen in den Burginnenhof hinein. Ich befinde mich während des Sturms im Burginnenhof und suche Schutz unter einem Dachvorsprung der Wehrmauer. Als sich der Sturm gelegt hat und die Sonne wieder hinter den Regenwolken hervorkommt, verlasse ich meinen Unterschlupf und betrete den Innenhof. Zu meinem Entsetzen liegen alle meine Möbel, ja meine ganze Wohnungseinrichtung, im Innenhof verstreut auf dem Boden. Das Meerwasser hat während des Sturms alles aus meiner Wohnung hinaus gespült.
Mein Cello wurde dabei vollständig zerstört. Es liegt zertrümmert auf einem Haufen. Ein Junge kommt und greift nach den Überresten meines Cellos. Ich scheuche ihn weg, und sage, ich müsse noch Fotos für die Versicherung machen. Das Cello ist nur gemietet. Was wird der Vermieter dazu sagen?
Es tauchen weitere Leute im Innenhof auf und beginnen meine Sachen wegzutragen. Ich versuche sie vergeblich daran zu hindern.
I
Mögliche Deutung
Wohnungseinrichtung: könnte ein Symbol für überflüssige Dinge in meiner Wohnung sein. Ich verteidige sie jedoch gegen die Leute, da ich glaube, sie noch zu benötigen.
Cello: Als Kind wollte ich immer Cello spielen lernen. Doch meine Mutter wollte, dass ich Klarinette spielen lerne, damit ich in einer Blasmusik mitspielen kann. Ich hätte aber viel lieber in einem Streichorchester mitgespielt. Als ich mit der Kunsttherapie-Ausbildung begann, habe ich in der Musik-Lehrtherapie das Cellospielen entdeckt. Ich habe ein Cello gemietet und angefangen zu spielen. Ich habe es dann jedoch wieder eine Zeitlang bleiben lassen, dann einen zweiten Anlauf genommen. Ich würde gerne Cello-Unterricht nehmen, hatte bisher jedoch hunderte Ausreden. Jedes Mal, wenn ich Cello spielte, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe es mir quasi selber verboten. Es ist an der Zeit, dass ich mir erlaube, Cello spielen zu lernen! Ich habe das Recht dazu!
I
I
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 28.07.2024, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung, Klarträumen und Traumyoga - Webinar 2024 Attila 2 232 21.11.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.747 18.12.2022, 13:32
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 7.788 25.03.2022, 12:56
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 10.555 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.922 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: