mein Name ist Jessica Weber, ich bin 40 Jahre alt, wohne im aktuell recht kühlen Oberfranken und bin gebürtige Thüringerin
Ich habe eine Sohn von 20 Jahren und eine kleine Tochter die gerade 7 Monate alt geworden ist.
Mein Lebenslauf in Kürze (da ich von meiner Ausbildung her, aus einer ganz anderen Richtung komme )
Ich habe Textiltechnologie studiert und war danach ca. 10 Jahre in der Entwicklung eines Aktivkohlefilterherstellers tätig.
Danach hat es mich in Richtung Medizinbranche (Spritzen, Katheter ect.) verschlagen, allerdings eher Vertriebsseitig.
Privat beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden/Möglichkeiten und dem Gedanken eine Ausbildung als Heilpraktiker zu absolvieren, nur hat mir bisher der Mut und die Zeit gefehlt.
Ich habe schon mal ein paar Wochen "reimgeschnuppert" und war wirklich begeistern von der Art der Wissensvermittlung in den Schulungen sowie die positive und sympathische Atmosphäre, die die Dozenten verbreiten ich habe lange hin und her überlegt ....und jetzt möchte ich durchstarten.
Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt und viiiiiiiel zu lernen.
Liebe Grüße
Jessi