Also, ich bin auf der Suche nach einem Bowen-Therapie Kurs in NRW... Bisher bin ich nicht fündig geworden. Mag mir jemand bei der Suche helfen oder weiß aus dem effeff, wo ich einen Kurs in NRW dazu finden kann?
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Bowen-Therapie
|
16.09.2010, 21:03
Bin ich in dieser Sparte richtig mit meiner Frage *suchenumguck* Wenn nicht, bitte einfach in die richtige Abteilung schieben.
Also, ich bin auf der Suche nach einem Bowen-Therapie Kurs in NRW... Bisher bin ich nicht fündig geworden. Mag mir jemand bei der Suche helfen oder weiß aus dem effeff, wo ich einen Kurs in NRW dazu finden kann?
16.09.2010, 21:06
http://www.isbt-deutschland.de/index.php...ng.termine
da steht z.B. auch Köln dabei, vielleicht was dabei für Dich?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
16.09.2010, 21:10
Tausend Millionen Dank!
16.09.2010, 21:10
Sehr gerne.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
18.12.2010, 20:23
Ne frühere Bekannte -keine Heilerlaubnis und auch nich geplant-hat sich auch zum Bower ausbilden lassen und da ich keinen Kontakt mehr hab wollt ich mal fragen wie effektiv das wirklich ist ?
13.01.2011, 20:33
Hallo Jessica!
Wenn deine Frage auf den Erfolg der Bowentherapie bezogen ist, kann ich zwar nur von einer Behandlung berichten, aber die war sehr erfolgreich. Ich hatte einen steifen Nacken und nichts half, keine Homöopathie, keine Akupressur, keine Massage. Der Bowentherapeut hat mich gerettet! Nach der Behandlung hatte ich eine leichte Verbesserung und nach 2 Tagen waren die Schmerzen plötzlich von jetzt auf gleich verschwunden. Es kann eben mit leichter Verzögerung wirken. Wirklich eine tolle Therapie und ganz ohne Gerupfe und gedruecke. Es sind nur minimale Bewegungen die der Therapeut ausfuehrt.
Liebe Gruesse
Melanie __________ Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst Patenkind von Daniela Lernschwester Gudrun Patentante von Tschud, Heike
14.01.2011, 05:41
Ja genau,meinte u.a. den Erfolg der Therapie.
Ein Bekannter meinte bzgl. Bowen zu meiner Schwester,dass es halt auch keine dauerhaften Erfolge wären,so wie z.B. bei ner Cranio-Sakralen-Therapie. Aber ich bin auch kein Fan von Gerumpfe,Gezerre und Eingerenke...klingt aber so bissel wie Osteopathie...is es ähnlich?
14.01.2011, 14:21
Ich weiss leider nicht wie die Osteopathie genau funktionierrt. Auf jeden Fall
fuehrt der Bowentherapeut kurze sanft rollende Bewegungen aus. Es ist angenehm und in keinster Weise schmerzhaft. Mit einer einmaligen Behandlung kann man natuerlich nicht jahrzehnte alte Probleme lösen, dafuer benötigt es schon ein paar mehr Behandlungen, aber mein Akutproblem, welches zu letztes Jahr immer wieder in Folge auftrat, ist seit der Behandlung im November nicht mehr aufgetreten.
Liebe Gruesse
Melanie __________ Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst Patenkind von Daniela Lernschwester Gudrun Patentante von Tschud, Heike
14.01.2011, 18:05
Kann natürlich gut sein,dass der Bekannte da wieder mal meinte er wüsste Bescheid und dabei hat er keine Ahnung...grad darum hats mich interessiert,was andere so sagen,die es schon ausprobiert haben.
14.01.2011, 20:31
Wer beschreibt denn die Bowen-Therapie und da fällt mir siedend heiß ein, die Cranio-Sakraltherapie in unserem Therapiethread????
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Strahlenbelastung - gibt es da eine Art Therapie? | Viktoria Sch. | 5 | 6.327 |
31.03.2022, 13:02 Letzter Beitrag: jenniferkle |
|
Dringend Therapie gegen hartnäckige Cystitis gesucht | UlrikeZ | 12 | 6.899 |
23.12.2019, 09:03 Letzter Beitrag: UlrikeZ |
|
Zeolith in der Therapie | corinnahoe | 1 | 4.870 |
25.06.2014, 12:08 Letzter Beitrag: genetic-print |
|
Alternative Helicobacter Therapie | monauel | 5 | 7.522 |