Bewertung:
364
Hallo Allerseits,
heute beginnt unser Basiskurs zum spirituellen Berater. Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch!
In diesem Thread könnt Ihr mir gerne alle Eure Fragen zur spirituellen Beratung und aller verwandten Themen stellen.
Die Folien zu den einzelnen Abenden und ausführliche Materialien findet Ihr im E-Learning. Auch habe ich Euch dort ein paar Meditationen zum Einstieg hochgeladen. Auch werdet Ihr dort Aufzeichnungen früherer Arbeitskreise finden, mit interessanten Themen zu unserer Ausbildung.
Außerdem auch eine kleine Lesempfehlung, -» ein Artikel zum dem Thema Hingabe auf meinem Blog. Dort findet Ihr auch weitere Artikel und Links zu meinen Videos.
Buchtips findet Ihr -» hier und -» hier.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein paar Sätze über Euch schreibt. Was Ihr so macht und was Euch zu unserem Kurs bringt!
Ich freue mich auf Euch, bis bald!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
364
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt bitte nochmal, dass unser heutiger Abend verschoben werden musste. Aber das trifft sich auch gut, denn heute Abend spricht unsere liebe Isolde über ein Thema, das für Euch wichtig ist:
Was darf ein Berater und was nicht?
Der Vortrag ist kostenfrei und wird nicht aufgezeichnet. Hier findet Ihr den Link dazu:
https://www.isolde-richter.de/infoveranstaltungen
Wir werden an unserem dritten Termin auch über die rechtliche Stellung eines Berater sprechen, aber es schadet trotzdem nicht es aus verschiedenen Perspektiven kennenzulernen.
Ich wünsche Euch viel Freude dabei!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
0
Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen wann die Aufzeichnung vom Donnerstag online gestellt wird? Leider konnte ich am Donnerstag nicht dabei sein, wollte aber den zweiten Teil noch vor Montag schauen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Victoria
Bewertung:
364
Hallo Victoria,
soweit ich weiß, hat sich das Problem gelöst. Die Aufzeichnungen sind immer im E-Learning gleich unterhalb der Termine zu finden. Manchmal muss noch den Abschnitt aufklappen, damit man alle Aufzeichnungen sehen kann.
Liebe Grüße,
Attila
Bewertung:
364
Hallo Ihr Lieben,
hier ein Link zu allen meinen kommenden kostenfreien Vorträgen und Arbeitskreisen. Nutzt diese Möglichkeit mir Fragen zu allen Themen der spirituellen Beratung zu stellen. Auch wenn der Abend ein anderes Thema haben sollte, am Ende freue ich mich immer über Fragen zu jedem Thema.
-» Hier findet Ihr alle meine kommenden kostenfreien Termine.
Ich freue mich schon auf heute Abend!
bis bald,
Attila
Bewertung:
2
Hallo Attila,
ich habe einmal eine Frage zu der Prüfung nächste Woche. Ich habe hier auf dieser Plattform bisher noch keine Prüfung absolviert und wollte einmal nachfragen, ob es bei den Multiple-Choice-Fragen so ist, dass nur eine Antwort pro Frage richtig ist oder ob mehrere Antworten pro Frage richtig sein können.
Schon einmal danke für deine Rückmeldung.
Grüße
Hildegard
Bewertung:
364
Hallo Hildegard,
im Kurs hatten wir ja auch schon darüber gesprochen, dass bei dieser Prüfung immer nur Eine Antwort richtig ist.
Liebe Grüße und viel Erfolg für die Prüfung!
Attila
Bewertung:
0
Guten Morgen zusammen, ich wollte gerade die Prüfung schreiben. Leider bin ich anscheinend nicht fit genug.... Wo finde ich die Klausur? Ich habe nun alles durchgeschaut. Gibt es einen extra Link? Bei mir steht nur : noch keine Klausur vom Dozenten eingestellt.
Hat jemand die Klausur schon geschrieben?
Danke und LG
Bewertung:
3
Hallo, ich habe eben auch alles durchgeschaut und ebenfalls nichts gefunden. Ich denke durch den Feiertag/Brückentag. Lg Tatjana
Bewertung:
364
04.10.2023, 08:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2023, 08:11 von Attila.)
Hallo Ihr Lieben,
ja der Prüfungstermin ist leider durch den Feiertag etwas nach hinten gerutscht. Ihr könnt die Prüfung ab heute ablegen! Der Prüfungszeitraum ist zwei Wochen, d.h. bis Mi. den 18.-en Okt. könnt Ihr Euch jederzeit daransetzen die Prüfung abzulegen. Auch alle, die den Basiskurs im Frühjahr oder noch früher gemacht haben, können die Prüfung jetzt ablegen. Der Link erscheint automatisch in Eurem E-Learning.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Attila
Bewertung:
0
Hallo zusammen, ich habe gerade mit der Schule telefoniert, es wird daran gearbeitet und die Klausur sollte zeitnah hochgeladen werden. Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ☀️
Bewertung:
0
Hallo Attila, vielen lieben Dank für die Info!
Bewertung:
3
Hallo, hat jemand schon den Link gefunden ? Ich habe noch nichts gesehen im E-learning. Lg Tatjana
Bewertung:
364
Hallo Tatjana,
Du findest den Link im E-Learning wenn du hinunterscrollst. Du müsstest aber auch eine E-Mail mit dem Link erhalten haben.
Falls Du nicht fündig wirst, melde Dich doch bei der Schule per Telefon oder Mail:
https://www.isolde-richter.de/kontakt
Liebe Grüße,
Attila
|