es gab einige, die sich gewünscht hatten noch in diesem Sommer eine Neuauflage der Reihe Praxisgründung und Abrechnung nach GeBüH anzubieten.
Ich begleite seit sehr vielen Jahren schon Kolleginnen und Kollegen in die oft sehr erfolgreiche Praxis und bereits seit 2012 auch online hier an der Schule.
Wir haben immer 4 Kurseinheiten und in Teil 4 gehe ich auf die ganz individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe ein.
Da wir den letzten Teil des GeBüH Kurs ja erst im März abgeschlossen haben, möchte ich gerne fragen ob und wer sich tatsächlich den LIVEKURS im Sommer neu wünscht und ob so kurz hintereinander eine ausreichend große Gruppe zusammenfinden kann oder ob der Kurs doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder live gehen soll.
Es ist manchmal so, dass zunächst der Wunsch groß ist, dann aber (vielleicht auch aufgrund der Ferienzeit) doch der Sommer nicht so passt bei euch.
Darum bitte ich euch heute um eure Mithilfe!
Wenn ihr euch den zusätzlichen LIVETERMIN wünscht (Start Praxisgründung im Juli, GeBüH kompakt WE im August),
dann meldet euch bitte unbedingt frühzeitig an, damit spätestens 6 Wochen vor Start eine ausreichende Gruppenstärke feststeht oder es Alternativtermine gibt und die Aufzeichnung oder schreibt wenn ihr die Aufzeichnung nutzt, denn ihr könnt ja jederzeit im Forum Fragen und Rechnungsbeispiele einstellen!
Ihr findet die Termine und weitere Informationen hier:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...herapeuten
Ihr helft uns sehr für die Sommer2024 Planung!
Danke