Bewertung:
1.524
Liebe Heike,
ganz herzlichen Dank an dich, dass du einspringst und künftig die Fragen zu den Schüssler-Salzen beantwortest.
Das ist nicht nur für die Teilnehmer wichtig, die live das Webinar bei Manfred gebucht hatten, sondern auch für die "Nachbucher".
So haben also alle die Möglichkeit auch weiterhin Fragen zu stellen und sicher sein zu können, dass sie eine kompetente Antwort bekommen. Und da du Apothekerin bist, ist das ja genau dein Gebiet!
GLG Isolde
Bewertung:
1
Liebe Heike,
vielen Dank für die Betreuung der Gruppe. Ich habe es gerade erst gelesen und auch mich macht es sprachlos. Bin noch am dritten Blockseminar von diesem Jahr dieses durchzugehen. Manfred konnte so gut sein Wissen vermitteln.
Viele Grüße Katharina Reidinger
Bewertung:
0
Hallo Heike,
beim Stöbern im Forum bin ich gerade auf Deine Nachricht aus dem letzten Jahr gestoßen.
Ich habe die Homöopathische Ausbildung bei Manfred gemacht (nach der bestandenen Prüfung im Juni habe ich nun meine schriftliche Hausarbeit fertiggestellt) und hatte mich als Nachbucherin für die Schüßler Salze angemeldet. Soeben habe ich den 1. Block beendet, d.h Block 2 und 3 liegen noch vor mir (hatte ich schon von Manfred gebucht). Ich beabsichtige, die Aufzeichnungen der beiden Blöcke im November im Selbststudium durchzunehmen und würde gerne wissen, ob und wann ich dann die Prüfung ablegen könnte.
Ist auch noch eine schriftliche Hausarbeit (wie in der Homöopathie) erforderlich?
Ich bedanke mich vorab herzlich für Deine Antwort,
liebe Grüße von Ulrike
Bewertung:
6
Liebe Ulrike,
ich habe gerade mit dem Büro gesprochen.
Bitte melde dich dort bei Yvonne, sie bespricht alles mit dir.
Yvonne koordiniert diese Dinge.
Wenn fachlich noch Fragen aufkommen, helfe ich dir gerne weiter.
Viel Spaß beim Lernen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Heike