vielleicht könnt ihr mir helfen?
Wir haben heute im Webex festgestellt, daß die das Programm umgestellt haben. Es schaut nun ein wenig anders aus und die ganze Anmeldeprozedur war auch etwas anders. Das war aber nicht das Problem, weil das alles soweit selbsterklärend war.
Mein Problem ist die Präsentation mit PowerPoint 2010. Dieses Format unterstützt das neue WebEx nämlich nicht bzw. muss ich um meine Präsentation im Webex zeigen zu können, meine Präsentation auf meinem Rechner starten und mit den Webexteilnehmern dann teilen. Dabei hab ich aber dann nicht mehr die Möglichkeit das Fenster so zu unterteilen, daß ich die Teilnehmer und das Chatfenster rechter Hand sehe und meine Präsentation im linken restlichen Bereich.
Meine Präsentation wird nun im Vollbildmodus angezeigt, oben eine kleine Leiste in der ich mir versch. Dinge auswählen kann, aber nicht wie ich das Ganze auf den Bereich links beschränken kann.
Kann wer helfen, weiß jemand Rat wie man dies wieder hinbekommt. So geht es zwar auch, ist aber dumm weil ich die Teilnehmerliste dann über meiner Präsentation habe.
Freu mich wenn mir wer helfen kann.
(Zitat: Michael A. Denck)