Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauriges Weihnachtsfest
Booh ey, war das dieses Jahr ein trauriges Fest. Sad

Ich war ja voll der frohen Vorfreude über die massenhaften Geschenke, die bei mir eintrudeln würden, die ich mir hier gewünscht habe: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...2#pid44052

Ich hatte ja alles genau beschrieben und wollte nichts dem Zufall überlassen Big Grin

Also ich checke voll freudiger Erwartung
meine Post: nichts
meine Mail: nichts
mein Fax: nichts
meine PNs: nichts

Da hab ich mich den ganzen Weihnachtsabend allein unter den brennenden Baum gesetzt und nur geweint ... Sad

Für die, die noch nicht so lange hier im Forum sind, hier noch einmal die Erklärung, wozu ich die Bilder benötige:

Zum Einbinden in die Fernlehrhefte und evtl. auch als Bildrätsel hier für das Forum. Wenn Ihr also jemanden fotografiert, dann müsst Ihr ihn unbedingt fragen, ob er mit einer solchen Veröffentlichung einverstanden ist.
Wenn Ihr das Gesicht von jemanden fotografiert (z.B. Exophthalus = hervortretende Augäpfel bei Schilddrüsenüberfunktion), so muss derjenige sein Einverständnis am besten schriftlich geben.
Antworten Zitieren
Die Geschenke kommen sicherlich noch liebe Isolde. Bestimmt wollten Deine Schüler Dich über Weihnachten nicht stressen und schicken im neuen Jahr gaaaanz viele Dinge, die Du Dir gewünscht hast.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
...oh je ich habe mich richtig erschrecktConfused

Genau,

wir wollten dich nicht mit Arbeit überschütten. Aber du wirst sehen. Nach den Ferien trudeln alle deine Geschenke einSmile

Momentan gab es ja auch aufgrund der Witterungsbedingungen Lieferschwierigkeiten.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Isolde,

also ich habe dir ein DD-Rätsel geschenkt. Und mit den Bildern Blush leider ist niemand Krank geworden, keinen Gichtknoten, keine Augentrübung rein garnichts ist passiert. Tut mir Leid Blush Vielleicht nächstes Jahr. Ich werde dann extra bei meinem Schwiegervater einen Gichtanfall bestellen!!!!

Aber du kannst von mir schon mal einen dicken Kuss geschenkt haben Heart

Deine Steffi

Antworten Zitieren
Auch keine Hämorriden vom vielen Rumsitzen? Sad
gelbe Augen vom Alk trinken? Sad
kein Kornelaring vom fetten Essen? ... Sad
oder Frostbeulen ? immerhin war es über Weihnachten ziemlich kalt ...? Sad
Antworten Zitieren
Ach so ist das. Du wünschst uns also Frostbeulen... Tongue
Antworten Zitieren
Oh je, armes Isolde!

Ich werde auch mein möglichstes tun, damit Du Dich wieder freuen kannst!

Bis bald, GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Jetzt habe ich mich auch erstmal erschreckt! Smile Mach doch sowas nicht mit uns Wink

Ich schließe mich den anderen an, die Geschenke kommen sicher noch.

Aber ich musste gerade bei den Hämorrhoiden schmunzeln. Ich weiß nicht ob es so gut ankommt, wenn ich zu dem Betroffenen sage, bitte bück dich mal ich brauch ein Foto [Bild: smilie_happy_043.gif]
LG Manuela
Antworten Zitieren
(01.01.2011, 22:15)Manuela Wohlfahrt schrieb: Jetzt habe ich mich auch erstmal erschreckt! Smile Mach doch sowas nicht mit uns Wink

Ich schließe mich den anderen an, die Geschenke kommen sicher noch.

Aber ich musste gerade bei den Hämorrhoiden schmunzeln. Ich weiß nicht ob es so gut ankommt, wenn ich zu dem Betroffenen sage, bitte bück dich mal ich brauch ein Foto [Bild: smilie_happy_043.gif]

Das hab ich vorhin auch gedacht. Big Grin

Ich hab erst überlegt wer Hämorrhoiden haben könnte und dann hab ich gedacht "wie stelle ich es jetzt an, dass sich derjenige mit entblößtem Po vor mich stellt und sich fotografieren lässt" Big Grin
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Oh sorry erschrecken wollte ich Euch natürlich nicht Smile
nur aufschrecken!! Big Grin

Ich kann Euch aber beruhigen, die Geschichte hat noch einen guten Ausgang genommen:
Ich saß nicht allzu lange weinend unter dem Baum, da erschall der kräftige Ruf: Käsefondue ist fertig!!! Da hab ich schnell meine Tränen getrocknet, denn das wollte ich nun doch nicht verpassen. Smile

Übrigens: Es müssen ja nicht gleich Hämorriden (früher: Hämorrhoiden) sein. Gichtknoten oder Xanthelasmen oder vieles andere ist leicht zu fotografieren.

Hier nochmal zur Erklärung, wofür ich die Bilder brauche:

Zum Einbinden in die Fernlehrhefte und evtl. auch als Bildrätsel hier für das Forum. Wenn Ihr also jemanden fotografiert, dann müsst Ihr ihn unbedingt fragen, ob er mit einer solchen Veröffentlichung einverstanden ist.
Wenn Ihr das Gesicht von jemanden fotografiert (z.B. Exophthalus = hervortretende Augäpfel bei Schilddrüsenüberfunktion), so muss derjenige sein Einverständnis am besten schriftlich geben.

Vorsichtshalber füge ich diese Erklärung jetzt auch noch in meinen obigen ersten Beitrag ein.

Ansonsten vielen Dank, dass Ihr Euch so viele Gedanken gemacht habt!!! Smile
Antworten Zitieren
Ich hab noch ein Bildle von meiner Krankheit an Weihnachten gefunden. Vielleicht kanste ja damit was anfangen.

[Bild: smilie_krank_148.gif]
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Liebe Isolde,

ich bin nochmal Deine Wunschliste durchgegangen und habe mir überlegt, wer mir solche Fotos liefern könnte. Auf die Schnelle geht das nicht. Bitte habe Geduld. Vielleicht kann ich Dir ein Bild zu MS senden und zu den Augen.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
Ich habe dir mal ein Foto zukommen lassen.
Mal sehen,ob du es gebrauchen kannst.

Nachtrag:an welche Adresse soll das Bild denn geshickt werden???
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Isolde,

also Du kannst einen ja wirklich erschrecken.

Aber dieser ganze Thread ist sooooo lustig zu lesen; ich muss mir noch immer den Bauch haltenBig Grin

Lobe doch einfach einen Preis aus; da freue ich mich heute schon auf's schönste Hämmoriden-Bild in ganz Mitteleuropa.
Schon vorab - ganz großen Respekt, wer das einreichen kann.

Leider sind auch bei mir auch alle gesund, bzw. haben keine dokumentationswürdigen Krankheiten.

Allen ein ganz super tolles 2011 und liebe Grüße
Manuela

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!" Don Bosco keinplan
Antworten Zitieren
Liebe Isolde,
ich kenn jemanden, der hat schlimme Hämatome an den Armen und Händen. Er ist schon älter und leidet an einer verstärkten Blutungsneigung, nimmt Macomar wegen Arteriosklerose der Herzkranzgefäßen. Vielleicht lässt er sich mal fotografieren, ich frage ihn. Benötigst du so ein Bild?
Smile
Antworten Zitieren
Ich kann ein paar "blaue Flecken" bieten vom ausrutschen oder Skifahren, aber dafür gibts wahrscheinlich kein Skript dazu *grins*
~Quäle nie ein Tier im Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz~
Antworten Zitieren
(02.01.2011, 12:55)Alex schrieb: Liebe Isolde,
ich kenn jemanden, der hat schlimme Hämatome an den Armen und Händen. Er ist schon älter und leidet an einer verstärkten Blutungsneigung, nimmt Macomar wegen Arteriosklerose der Herzkranzgefäßen. Vielleicht lässt er sich mal fotografieren, ich frage ihn. Benötigst du so ein Bild?

Liebe Alex,
zwar habe ich schon ein Bild von einer älteren Dame mit vermehrter Blutungsneigung. Schau mal, hier hatten wir ein Bildrätsel mit ihr: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...age-2.html

Aber doppelt hält bekanntlich besser - also wenn es Dir gelingt, gelegentlich ein Foto zu machen, wäre das suuuper.

Lieber Dag,
mit "blauen Flecken" bin ich vom Injektionskurs bestens versorgt! Tongue

Liebe Martina,
MS und Auge fehlt mir noch komplett!! Da warte ich nun mal in aller Geduld drauf (das ist ja meine Stärke!Confused)

Liebe Andrea,
auf dem Bild bist Du ja nur schwer zu erkennen! Was ist denn mit Deinen Haaren passiert??? Big Grin
Antworten Zitieren
Ich habe auch 2 Fotos geschickt. Ich weiß nicht ob du sie brauchen kannstWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Isolde,

wie kannst du uns nur so erschrecken! Kaum ist man mal ein paar Tage "inaktiv" und geht online, wird man mit so einer Überschrift konfrontiert und erwartet irgendwelche wirklich schrecklichen Nachrichten...
*aufatme* Und dann handelt es sich nur um ein leeres Fotopostfach!

Also meine versprochenen Fotos kommen noch, allerdings nicht als Weihnachtsgeschenk, sondern einfach so.. Ich hätte jetzt beinah schreiben wollen: "Wenn ich den A**** mal vor die Linse bekomme" - aber das klingt ja doch falsch in diesem Zusammenhang ;o))))
Ich sage stattdessen lieber: "Wenn ich mal dazu komme, dieses Krankheitsbild zu fotografieren - ich bin noch dran!". Aber irgendwie klingt das auch komisch.
Also lass' dich einfach überraschen, wann es bei dir eintrudelt!

Seid' alle lieb gegrüßt zum neuen Jahr von
Heike
Antworten Zitieren
Zitat:Liebe Andrea,
auf dem Bild bist Du ja nur schwer zu erkennen! Was ist denn mit Deinen Haaren passiert???

oh die sind mir vor lauter husten ausgefallen Wink
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Allen ein schönes Weihnachtsfest und magische Rauhnächte Daniela Starke 1 1.072 23.12.2021, 09:18
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Allen Forumsteilnehmern ein friedvolles Weihnachtsfest Isolde Richter 8 4.243 24.12.2017, 10:43
Letzter Beitrag: ingridsp
  Allen Schülern und Dozenten ein friedvolles Weihnachtsfest Isolde Richter 8 3.882 25.12.2015, 11:11
Letzter Beitrag: werner
Star Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!! BirgitG 8 4.895 17.12.2013, 20:58
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: