Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrakupunktur - Kurs in Kenzingen
#21
Irgendwie wusste ich nie, wo ich die ganzen Utensilien hinmachen soll.

Jetzt habe ich die LösungSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Andrea

Antworten Zitieren
#22
Das sieht ja richtig professionell aus.
Bei mir liegt alles einfach in einem Karton, aber so schön geordnet, das hat doch was.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#23
Dem Baumarkt sei DankSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Booooaaahhhh Andrea!Big Grin

Respekt! Da sieht man mal wieder: Ordnung ist das halbe Leben......!blume

Ich glaube, das ist zur Nachahmung empfohlen.....Angel!

GLG; Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#25
AAAAAAHHHHHH ich weiss nicht was ich machen soll. Hab heute von der Schule den Brief für November bekommen, weil ich ja auf der Voranmelde-Liste Stand. Nun werd ich ja aber Ende September/ Anfang Oktober Mami. Aber ich bin doch so heiss auf den Kurs. Ok, mein Freund müsste halt mitkommen, aber weiss ja gar net, wie es mir knapp 2 Monate nach der Geburt geht. Hab ja auch bissl Anfahrt. Kann den Zwerg auch gerne mit zum Kurs bringen Tongue
Antworten Zitieren
#26
Hallo Nine,

ich weiß jetzt nicht ob du schon Mutter bist. Aber mir wäre es doch etwas knapp. Du weißt ja jetzt noch gar nicht wie alles klappen wird. Mach dir doch keinen Stress.

Der Kurs wird bestimmt im nächsten Jahr wieder angeboten.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#27
Nein, bin ich nicht.
Ärger mich eben nur ein bisschen. An dem letztes Jahr hab ich net teil genommen, weil ich mit der Ausbildung noch net angefangen hatte und der letzte war dann voll. Aber denk auch, dass das zu stressig wird
Antworten Zitieren
#28
Ja, das denke ich auch, kann dich aber auch verstehen. Ich wollte selber unbedingt diesen Frühliing einen Ohr-Akupunktur-Kurs machen, habe es aber jetzt auch erstmal für nächstes Jahr verschoben, weil es mir dann doch zu stressig geworden wäre.

......und ich wollte doch unbedingt ....*knirsch*, bin aber jetzt froh, dass ich es mir anders überlegt habe; an dem besagten Wochenende hab ich noch gedacht:" Zum Glück habe ich mich doch nicht angemeldet, das wäre mir dann doch zu viel gewesen."

Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#29
So, hab heute schweren Herzens den Kurs abgesagt. Nun darf sich aber ein anderer über meinen Platz freuen. Das is ja auch schön Smile
Antworten Zitieren
#30
huhu Ihr Lieben,
am Freitag gehts ja los zum nächsten KursSmile
Nach den begeisterten Berichten hier kann ich es gar nicht abwarten..
Bin schon total aufgeregt und freu mich riesig.
Is von euch jemand dabei? Auch über Nacht?
Wollte eigtl. nicht über Nacht bleiben, aber in Ermangelung eines Führerscheins und der ungeschickten Tatsache, dass mein Mann sich nun den Arm gebrochen hat , werde ich wohl doch auf Zug und Übernachtung zurückgreifen. Blush
Werd heute mittag mal schauen wo und was... Bin da noch vöiig ratlosHuh
sonnige Grüsse, Tosca



P.S. net wundern, dass dies der erste Beitrag ist....hatte mein Passwort verdödelt...und daher haben wir das neu eingerichtet...AngelAngel
Antworten Zitieren
#31
Hallo,

ich bin auch dabei beim Ohrakupunktur-Kurs am Wochenende Big Grin freu!
Habe mir ein Zimmer im Sporthotel genommen und hoffe, dass ich dort einige von Euch auch mal in "natura" treffen werde.

LG Rosi blume
Antworten Zitieren
#32
ich bin auch da, freu mich schon. wohne in der pension ama
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#33
Hab nun auch ein Zimmer im Sporthotel gebucht Smile freu mich auf EuchSmile sonnigste Grüsse, Tosca
Antworten Zitieren
#34
Hallo Tosca,
das Sporthotel ist sicher nicht die schlechteste Wahl,mir hat es da gut gefallen und das Essen ist mir in angenehmer Erinnerung geblieben.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#35
gutes EssenSmile da freu ich mich ja gleich doppeltBig GrinBig Grin
Antworten Zitieren
#36
Also, ich bin gerade vom Ohrakupunkturkurs zurück gekommen und bin total begeistert. Erstens weil ich so viel gelernt habe und zweitens weil ich viele neue Menschen kennenlernen durfte.
Es war eine tolle Erfahrung. Danke an alle Mitwirkenden Isolde und Martina!!!!!! Ihr seid toll!
Jetzt heißt es üben üben üben!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#37
Ich mache sehr viel Ohrakupunktur. Und ich setze mir auch inzwischen selbst die Nadeln. Habe auch gerade wieder welche im Ohr.

Und meine Tochter möchte immer Ohrsamen habenSmile
Sie liebt es!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#38
Bin auch glücklich zu Hause angekommen. Etwas mit Infos überflutet, aber hellauf begeistert. Erstmal setzen lassen...
Hab mich auch riesig gefreut einige von Euch kennenzulernen, war wirklich schönSmile Ist schon was besonderes sich live gegenüber zu stehen.

Üben, üben....das kann ich auch unterschreibenSmile

Werd au mal versuchen mich selber zu nadeln....hoff endet nicht in nem neuen PiercingSmile
Mal sehen, ob meine Kids Samen gegenüber aufgeschlossen sind.


super sonnige Grüsse, Tosca


P.S. @Rosi: ganz Heartlichen Dank Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie wichtig ein Erste Hilfe Kurs sein kann Vollmond 5 2.955 30.08.2015, 20:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Kurs Burnout - Therapie Tiefenhypnose 0 2.070 04.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Tiefenhypnose
  Übernachtung in Kenzingen Lindalynn 6 3.459 10.02.2015, 08:14
Letzter Beitrag: Gini
  Chiropraktik Seminar in Kenzingen? Andrea 6 2.886 06.10.2014, 20:35
Letzter Beitrag: Andrea
  Übernachten in Kenzingen Andrea Marka 8 6.288 25.10.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Daniela Rogers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: