ich persönlich habe exakt das gleiche Ziel, nämlich im Bereich Sporttherapie unabhängig arbeiten zu dürfen- darum mache ich die Ausbildung zum HP!
Persönlich habe ich an dieser Zusatz-Ausbildung kein Interesse, denn ich bin schon Dipl. Sportwissenschaftlerin und arbeite seit 10-11 Jahren in der orthopädisch-traumatologischen und neurologischen Rehabilitation .
Andersherum empfinde ich die Kenntnisse, welche ich durch die HP-Ausbildung bekomme, als hervorragende Erweiterung meines doch recht speziellen Fachwissens.
Grundsätzlich finde ich diese Zusatzausbildung zum Sport-Heilpraktiker super für Euch alle, die ihr daran Interesse habt ...die Inhalte klingen sehr umfangreich und interessant! Bestimmt hat man später eine große Zielgruppe, die man damit ansprechen kann...darauf hoffe und baue ich ja auch!
Wichtig fände ich persönlich hier auch praktische Einheiten...denn ich stelle es mir schon schwierig vor, bestimmte Inhalte nur theoretisch vermittelt zu bekommen!
Viel Spaß und Erfolg bei diesem tollen Angebot, bin total gespannt, wie sich das so weiter entwickelt!!
Liebe Grüße,
Michaela