Bewertung:
1.524
15.04.2011, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011, 14:10 von Isolde Richter.)
Endlich ist es so weit! Wir haben lange darauf gewartet!
Betr.: Kostenloser Online-Vortrag „Darmsanierung“ mit Dr. Rüffer
Ich freue mich sehr, dass ich Dr. Andreas Rüffer von der Labor L+S AG für einen Vortrag über Darmsanierung gewinnen konnte. Da das Thema für eine Veranstaltung zu umfangreich wäre, haben wir zwei Termine vorgesehen:
• Montag, 9. Mai um 19.00 Uhr
Grundlagen der Darmökologie sowie der Stuhldiagnostik
• Montag, 23. Mai um 19.00 Uhr
aufbauend auf Teil 1 wird die Darmtherapie anhand von Fallbeispielen besprochen.
Ihr habt bei beiden Vorträgen die Möglichkeit, direkt Fragen an Herrn Dr. Rüffer zu stellen.
Zur Person des Dozenten
Herr Rüffer ist Fachtierarzt für Mikrobiologie, allerdings ist er seit 16 Jahren in der humanmedizinischen Diagnostik tätig. Er leitet den medizinischen Bereich der Labor L+S AG im unterfränkischen Bad Bocklet. Dort werden im Rahmen des Labordienstleistungs¬programms Enterosan® vor allem Stuhlanalysen durchgeführt.
Gemeinsam mit Dr. Beckmann hat Herr Rüffer das Fachbuch „Mikroökologie des Darmes“ geschrieben.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid. Solltet Ihr terminlich verhindert sein, so habt Ihr hinterher noch die Möglichkeit, den Mitschnitt anzusehen.
Alle Schüler erhalten rechtzeitig eine Mail mit einem entsprechenden Link mit dem Ihr Euch einloggen könnt.
GLG Isolde
Bewertung:
2
Danke für dieses phantastische Angebot. Leider trifft mich am 1. Termin wieder mal der
Spätdienst, deswegen bin ich umso dankbarer für die Möglichkeit die Aufzeichnung nachzuhören !!! Ist wirklich genial !
Inge
Bewertung:
60
Habe mir die Termine schon notiert und freue mich drauf!
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
163
Hallo Isolde,
Wow, schon wieder ein super Angebot.
Danke, dass du das für uns auf die Beine gestellt hast!
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
13
Liebe Isolde,
das ist klasse - ich freue mich riesig!!! Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Angebot!!!
Liebe Grüße
Moni
"Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon!
Bewertung:
14
Super!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Bewertung:
31
Toll, dass es eine Aufzeichnung gibt, wir sind nämlich "leider" im Urlaub.
Werde mir die Aufzeichnung auf jeden Fall anschauen und finde das Angebot einfach SUPER!
Lieben Gruß
Sandra
Bewertung:
0
Super. Ich freue mich riesig über dieses tolle Angebot. Ich werde mir die Termine gleich mal im Kalender notieren und hoffen, dass mein Mann an diesem Tag nicht arbeiten muss bzw. später arbeiten muss, ansonsten werde ich mir auch die Mitschnitte anschauen.
LG Jeannine
Bewertung:
1
Wow, ich durfte es gerade in meiner mail lesen. Dieses Thema interessiert mich sehr, da muss ich unbedingt dabei sein. Hoffentlich kommt mr da nichts dazwischen.
Lg Julia
"Wähle einen Beruf, den du liebst und du musst keinen einzigen Tag in diesem Leben arbeiten." Konfuzius