Bewertung:
1.524
Kennt Ihr die miasmatische Homöopathie?
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Interessiert Ihr Euch dafür?
GLG Isolde
Bewertung:
218
Oh ja, das interessiert mich sehr. Möchte mal später bei Rosina Sonnenschmidt noch Kurse machen.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Das interessiert mich auch sehr, Isolde.
Bewertung:
221
Liebe Isolde,
mich interessiert es auch.
Ich werde auf jeden Fall noch eine Homöopathieausbildung machen falls ich den HP schaffe.
Die Miasmenlehre interessiert mich natürlich auch.
Praktische Erfahrung hab ich keine weil ich es in der Tierhomöopathie nicht wirklich umsetzen kann und auch nicht gelernt hab.
Ich lese schonmal so ein bisschen zu den Miasmen, je nachdem was zu behandeln ist an den Hunden aber von Ahnung bin ich weit entfernt.
Bei uns in der Nähe gibt es eine gute Ausbildungsmöglichkeit aber leider nur für Ärzte.
Eine Kollegin wollte mich da schon mit hinnehmen aber das kann ich natürlich vergessen. ![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)
Also werde ich weiter suchen müssen aber erst nach der Prüfung.
LG
Antje
Bewertung:
60
Liebe Isolde ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) ,
das ist ja wirklich grandios, dass du diese Einführungsschulung (das Webinar!) mit Frau Sonnenschmidt organisiert hast.
Ich freue mich schon darauf.
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
221
Ich hoffe, den Vortrag können wir uns auch noch später anhören.
Das wäre super.
LG
Antje
Bewertung:
809
Antje, ich denke wir können den Vortrag bestimmt wieder später anhören!
Ich muss sagen, dass mich die Homöopathie nie sonderlich interessiert hat um mich dort weiter zu bilden.
Persönlich nehme ich aber hin und wieder etwas homöopathisches.
Kann man sich denn in der miasmatischen Therapie ausbilden lassen ohne sich in der Homöopathie auszukennen??
Ach Isolde, Du hast einfach zu viele tolle Angebote! Ich kann mich echt oft nicht entscheiden und muss einfach mal in mich gehen, was ich denn eigentlich will ![Angel Angel](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/angel.gif) Also welche Patienten ich will und mit was ich sie behandeln möchte.
Am liebsten würde ich ja alles machen, aber das wäre wohl auch nicht so gut
Bewertung:
221
Hallo Daniela,
für mein Verständnis gehört das alles zusammen.
Die Homöopathie fängt erst an interessant zu werden wenn man sich intensiver damit beschäftigt und plötzlich sieht, was man für Therapiemöglichkeiten dadurch hat.
Jedenfalls ist es mir so gegangen.
LG
Antje
Bewertung:
35
Hallo Isolde,
leider kann ich nicht live dabei sein. Werde mir aber auf jedenfall die Aufzeichnung ansehen
Liebe Grüße
Daniela
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
32
Ich freue mich auch grad wie verrückt über den angekündigten Einführungsvortrag mit Frau Sonnenschmidt! ![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Mich interessiert der Bereich sehr; für die Homöopathie-Ausbildung ist es mir nur grad noch zu früh....
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
0
RE: Miasmatische Therapie
Ich bin ganz begeistert von dem Online-Homöopathie-Kurs mit Manfred Nistl und freue mich schon riesig auf den Vortrag von Rosina Sonnenschmidt.
Liebe Grüße
Sigrid
(16.06.2011, 13:10)Heike aus BO schrieb: Ich freue mich auch grad wie verrückt über den angekündigten Einführungsvortrag mit Frau Sonnenschmidt! ![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin schon sehr gespannt.
Vielen Dank Isolde, dass du den Vortrag möglich machst
Bewertung:
1.524
Also das mit dem Mitschnitt kann ich noch nicht versprechen. Da muss ich erst Rosina fragen.
GLG Isolde
Bewertung:
35
ach so, das wusste ich nicht :-)
ja kein thema, bin ja noch lange genug hier an der schule, es gibt bestimmt irgendwann nochmal die Gelgenheit.
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
58
Die miasmatische Homöopathie möchte ich auf jeden Fall in mein Behandlungskonzept aufnehmen. Habe mich deshalb auch zum Homöopathiekurs bei Manfred Nistl angemeldet. Den (Kurs + Manfred) finde ich super gut.
Weiter geht es dann mit Rosina Sonnenschmids´s miasmatischen Kursen. Habe bereits einige Bücher von R. Sonnenschmidt (z.B. Organreihe) und bin total begeistert, wie sie die Heilung angeht.
Leider kann ich beim Vortrag nicht dabei sein und hoffe auf den Mitschnitt.
Liebe Grüsse
Martina
Bewertung:
46
Ich freu mich und bin dabei. Das ist ja echt ein Super-Bonbon, eine Stunde Frau Sonnenschmidt live on WebEx ![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Bewertung:
1
Hallo Isolde,
auch ich bin schon gespannt auf den Vortrag. Zum glück gibt`immer
einen Mitschnitt.
LG Liane
Bewertung:
1.524
Also, alles im grünen Bereich!
Rosina Sonnenschmidt ist einverstanden, dass ein Mitschnitt angefertigt wird!!! ![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Dann kann ja nichts mehr schief gehen, außer die Technik
GLG Isolde
Bewertung:
15
Oh, was für eine schöne Überraschung!
Ich freue mich sehr darauf, Frau Dr. Sonnenschmidt am 29.06. einmal live zu erleben, da ich mich nach Abschluss der Ausbildung bei Manfred Nistl gerne intensiv mit der miasmatischen Therapie beschäftigen möchte.
Interessant finde ich auch, dass im Herbst (ab September) eine Schulung der Dozentin im Bereich Schüssler-Salze geplant ist. Sicherlich eine wundervolle Ergänzung.
Liebe Isolde, vielen herzlichen Dank für das umfangreiche Angebot. Die Kurse sind einfach ganz große Klasse.
L.G. Christiane
Bewertung:
809
Oh ja, die Schüssler-Salze, das habe ich auch schon gesehen!
Allerdings wäre es für mich kaum möglich dienstags abends, da ich da selber Kurse geben möchte. Da könnte ich höchstens auf die Mitschnitte hoffen!
Zum Glück gibt es nun einen Mitschnitt der miasmatischen Therapie! Denn am gleichen Tag beginnt ja der Phyto-Terapie-Block 2, da bin ich ja dabei!
|