nachdem ich euch nun schon seit Wochen "ausspioniere", sollte ich mich mal vorstellen;-)
Ich bin Nina...
Meine HP-Ausbildung hab ich zum ersten Mal 2001-2004 absolviert, leider fehlte mir das Geld für die Prüfung. Dann kam erst mal ein bißchen "Leben" dazwischen (Trennung, Freiheit,Feiern und was man dann so treibt;-)).
Bei meinem 2.Anlauf 2009 landete ich hier, meldete mich an und mußte nach wenigen Monaten pausieren (Söhnchen war noch klein, Beziehung auf der Kippe und finanziell stand es auch nicht so gut) Aus geplanten 4-6 Monaten wurden nun 1,5 Jahre, die "kippelige" Beziehung wurde beendet, und ich bin mit dem Zwerg erstmal zu den Eltern gezogen. Inzwischen leben wir glücklich und zufrieden in kuscheliger Wohnung, mit nettem Job und tollen Freunden in Oma-und-Opa-Nähe, der ideale Zeitpunkt um das Projekt HP wieder in Angriff zu nehmen
Ich schätze mal, ich starte zum neuen Jahr wieder durch und hoffe, diesmal läuft es rund...in der Zwischenzeit übe ich ein bißchen Lernen und Zeitmanagment, da bin ich nämlich ein Pflegefall
In den nächsten Wochen muß ich UNBEDINGT bei der Schule anrufen, nicht, das sie noch sagen : neee, du...
Einen zauberhaften Dienstag-Abend!