Bewertung:
92
LG
Esther
Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Bewertung:
9
Hallo,
ist der Vortrag inzwischen zustande gekommen? Würde mich auch dafür interessieren, habe es aber eben gerade erst gelesen.
Bewertung:
805
Noch gab es keinen Vortrag!
Gibt es denn schon was Neues Isolde?
Bewertung:
499
Hallo,
also obwohl ich ja erst ganz am Anfang stehe, würde ich auch gerne an dem Vortrag teilnehmen. Mich würde am Ehesten interessieren ob ich schon als HPA in den Verein eintreten soll und was mir dort geboten wird. Konkretere Fragen habe ich noch nicht.
Liebe Grüße
Sabine
Patenkind von Werner Bergner
Bewertung:
4
Wenn das mit der Zeitverschiebung passt würde ich das auch gern hören,
Vlg*
Bewertung:
15
Hallo,
haben wir schon einen Termin für den Vortrag? Oder ist das Thema nicht mehr aktuell?
Liebe Grüße
Doris
Bewertung:
313
mich würde interessieren, inwiefern es Sinn macht, in einem deutschen Verband zu sein, obwohl man im Ausland lebt. Aber selbst wenn es keinen Sinn machen wollte, würde ich mir den Vortrag gerne anhören, wenn er denn zu Stande kommen sollte.
LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Bewertung:
1
Also ich hätte auch interesse an dem Vortrag! Finde ich eine sehr gute Idee!
LG Levina
Bewertung:
0
Guten Tag,
nachdem ich nun auch stolze HP bin, interessiere ich mich sehr für die Mitgliedschaft ein einem HP-Verband. Ist der Vortrag bereits passé, oder ist das Thema noch aktuell?
LG, Barbara
Bewertung:
8
Mich interessiert auch das Thema. Ich bin im BDH und im VDH.
Beim VDH hab ich den Vorteil, dass ich in Hamburg auch an Kursen teilnehmen kann. Wir haben dort Fachfortbildung für HPAs und wir hatten dort auch schon ein zweitägiges Notfall-Seminar in dem auch das legen des venösen Zugangs geübt worden ist. (Natürlich am Gummiarm). Vom BDH habe ich noch keine Angebote wahrnehmen können, weil ich doch recht weit vom Schuß liege. Neben der Arbeit und Familie noch zu Veranstaltungen 600km reisen sprengt Zeit und Geldbörse :-(
-liche Grüße aus Kiel
Ruth
Patin von Andreama