Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung bestanden Esther Busch
Und wieder hat eine Schülerin die HP-Prüfung bestanden!!

Herzlichen Glückwunsch
liebe Esther!!!

das gesamte Schulteam freut sich unglaublich mit Dir.

Wir sind sooo stolz auf Dich!!

Alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg und viel Freude in unserem schönen Beruf.
Antworten Zitieren
Auch meinen Heart lichsten Glückwunsch Smile und viel Erfolg in der Zukunft Big Grin
“Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.”
Antworten Zitieren
Oh wie toll!! Esther, herzlichen Glückstrumpf zur bestandenen Prüfung! Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Hallo Esther

von mir auch herzlichen Glückwunsch :-)

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Esther!!

Und viel Erfolg im neuen Beruf! Smile
Antworten Zitieren
Meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung an Dich,Esther.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Esther,

ganz, ganz Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich habe heute Morgen auch ganz fest an dich gedacht.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
(09.11.2011, 12:16)Heike aus BO schrieb: ... herzlichen Glückstrumpf

Ich hätte schwören können, dass ich "Glückstrumpf" nur gedacht hatte.. Angel

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass es geklappt hat, liebe Esther!! Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Esther und alles Gute für deinen Weg als Heilpraktikerin Smile
Antworten Zitieren
Meinen herzlichsten Glückwunsch... Hut ab!! Toll gemacht!!
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch liebe Esther.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Ich hätte schwören können, dass ich "Glückstrumpf" nur gedacht hatte..

Nach herzlichen "Glühstrumpf nun ein "Glückstrumpf,wenn das kein Glück bringt?(:-))
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
SUUUUUUUUUUPPPPPPEERRRRRRRRRRRRRR

Herzlichen GlückwunschSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Esther,

ich freu mich mit dir - bestandene Prüfung! Wundervoll!!

Alles Liebe für dich!
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
Hallo lieber Esther,

juhuuuuuu - ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und willkommen Frau Kollegin!!!

Liebe Grüsse
Barbara
Antworten Zitieren
Ja super Esther,

herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich.
Dann nun viel Freude in Deinem neuen Beruf.

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Esther,

Es freut mich total für Dich! Heart

Ich habe auch heute morgen an Dich gedacht und freu mich umso mehr,
dass Dein Traum nun wahr wird!

Und jetzt feier erstmal! Cool

Ganz liebe Grüße
Sybille

P.S.: Falls Du als Expertin mal Lust hast, die Lerngruppe zu besuchen, würden wir uns sehr freuen Heart

Aber jetzt ist bestimmt erstmal eine verdiente Pause angesagt?
Antworten Zitieren
Herzllichen Glückwunsch liebe Esther,

und nur nette und dankbare Patienten in deinem neuen Beruf!

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
Ganz, ganz Heart lieben Dank für alle Glühstrümpfe und Glücksstrümpfe und Glückwünsche - ihr seid echt total süß.

Ich habs noch gar nicht ganz begriffen - glaube das dauert noch ein paar Tage.

Ganz lieben Dank auch für die vielen guten Wünsche heute früh - die haben alle super gut geholfen.

Ganz besonders vielen Dank auch an Marlene, die bis einschl. dieser Woche noch die Intensiv-Prüfungsvorbereitung mit mir gemacht hat. Kann ich wirklich nur jedem aller wärmstens empfehlen, ob Einzelunterricht oder in Kleinstgruppen. Es war exakt das, war mir den letzten Schliff zum Bestehen der Prüfung gegeben hat, das wäre sonst so auf keinen Fall möglich gewesen.
Für mich waren diese intensiven Lernstunden wirklich das, was zum heutigen Prüfungsergebnis geführt hat.

Übrigens, die Prüfer waren auch ganz nett gewesen.

Liebe Grüße
Esther
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Bischel! ute-die-gute 0 35 22.11.2024, 12:47
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! ute-die-gute 1 39 21.11.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! ute-die-gute 5 131 17.11.2024, 19:48
Letzter Beitrag: Silva78
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! ute-die-gute 3 113 11.11.2024, 17:46
Letzter Beitrag: Andrea
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! ute-die-gute 1 738 04.07.2024, 09:36
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: