Bewertung:
2.524
wenn man mal schaut womit man so seine Zeit verplempert
Im Profil kann man sehen wieviel Zeit seines Lebens man in diesem Forum verbracht hat
1 Monat, 2 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden, 17 Minuten, 48 Sekunden
weiha....
hat wer mehr zu bieten?
Gut gelaunte Urlaubsgrüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
221
Hier hier, hab mehr zu bieten.
Allerdings melde ich mich nie ab und höre oft parallel eine Schulung oder bin auch woanders.
Ist doch keine verplemperte Zeit, sowas gibt´s doch gar nicht.
LG
Antje
Bewertung:
2
Ach herrje - das ist ja gar nix. Ich kann zwar hier in dem Forum nicht überbieten, aber die Zeiten die ich in anderen Foren verbringe überschreiten das bei weitem.
Es gibt ein Forum in dem habe ich 17365 Beiträge verfasst - das spukt die Zeit allerdings nicht aus die ich dort schon verbracht habe - besserisdas ;-)
Nicht lieb genug für dieses Forum
Bewertung:
78
Huhu Gini!
Die 48 Sekunden reißen's echt raus!!
Ich kann da eindeutig nicht mithalten... hab nur 3 Tage, 4 Stunden, 7 Minuten, 45 Sekunden.
Aber ich persönlich finde deine Zeit hier nicht verplempert, weil du einfach so viel wertvolle, tolle Beiträge schreibst, die immer wieder gerne lese!
Hab eine gute Urlaubszeit! Ich bin in den nächsten 3 Tagen Strohwitwe und werde diese Zeit gewinnbringend für mein Herzskript, das ich endlich abschließen möchte, nutzen!
Liebe Grüße und weiter so,
Asja
Bewertung:
218
3 Wochen, 3 Stunden, 27 Minuten, 25 Sekunden.
Also ich finde, dass die Zeit hier im Forum keine verplemperte Zeit ist. Der Austausch und die Infos hier finde ich sehr wichtig. Da macht ja alles noch viel mehr Spaß.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
138
Huhuu,
na, was du alles so entdeckst.
1 Monat, 1 Woche, 5 Tage, 9 Stunden, 23 Minuten, 2 Sekunden
Du siehst, ich kann es noch nicht überbieten, aber ich bleibe jetzt extra Tag und Nacht online um dich zu überholen :p
LG Manuela
Bewertung:
1.026
Liebe Gini,
wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich im Stau, an der Kassen-Warteschlange, im Wartezimmer von Ärzten, Ämtern usw. verbringe, dann doch lieber hier.
Schönen Urlaub wünsch ich dir.
Liebe Grüße
Sonja
Da hat die Gini Urlaub und was macht sie? Ich sag nur "Forum" ...
Genieß deinen Urlaub Gini und erhol dich gut
Bewertung:
35
5 Tage, 18 Stunden, 26 Minuten, 18 Sekunden
och es ist doch wertvolle Zeit, man kann sich sehr nett mit Leuten unterhalten und man lernt doch auch noch was dabei.
und sonja hat recht, hier ist es sinnvolle Zeit, also wenn ich die letzen 11 Jahre Bahn fahrt nachdenke wie oft ich schon Termine absagen musste weil die Bahn mal wieder verspätung hat oder wie oft ich in der Kälte gestanden habe und gefroren habe ich förmlich ein einziger Eiszapfen war.... neeeeeeee
die Zeit hier ist wirklich schön und auch total interessant und lernvoll :-)
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
814
Als verplemperte Zeit möchte ich meine 2 Monate 10 Stunden und 32 Sekunden nicht bezeichnen,hatte ich doch viel Kontakt zu euch allen.
Herrje die 32 Sekunden stimmen schon nicht mehr?
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
2.524
Schmunzel, verplempert war wohl der falsche Ausdruck, mööönsch ihr wisst doch wie ich das meine.
Aber sehr beruhigend das ich nicht allein bin und danke für die lieben Urlaubsgrüsse...freu.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
47
Ich kann dich zwar nicht überbieten aber 1 Monat, 1 Woche, 1 Tag, 2 Stunden, 27 Minuten, 30 Sekunden sind ja auch nicht ohne.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
|