Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit itunes
#1
Ich lade immer gerne Hörbücher und überspiele sie dann auf Ipad oder Ipod.

Ich hätte aber auch gerne die Cover dazu. Allerdings findet Itunes bei mir kein!!!! Cover....

Woran kann das liegen...? Hat jemand eine Idee.

Falls ihr mir etwas erklärt, dann bitte Idiotensicher....Sonst bin ich schnell überfordert....Smile


DANKE
Ich habe natürlich zuerst gegoogelt. Da wird das Problem oft beschrieben. Aber alle Hilfestellungen bringen mir nichts. Entweder klappt es nicht oder ihc bin für die Umsetzung zu b......
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea !

Wo lädst Du denn die Hörbücher runter ? Auch bei Itunes ? Oder von Audible ? Wenn Du von Audible lädst kann es sein das Du kein Cover dazu bekommst ! Bei Itunes müssten die aber dabei sein...

Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#3
Ich habe die CDs zu Hause. Also ich lege ein Hörbuch ein und spiele es selbst auf.

Ich bin jetzt an einen anderen PC und habe itunes aktualisiert. Aber auch das bringt nichts. Ich überlege jetzt, ob es daran liegt, dass itunes zwar die Titel findet - aber nicht die cover. Vielleicht würde das eher bei Musik cds gehen!?!

Ich habe irgendwie gar keine AhnungSad
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Aaaaaaah, wenn Du Hörbücher importierst kann Itunes nur Cover finden wenn die Hörbücher auch dort verkauft werden ! !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea.

Such Dir die Cover einfach bei Google Wink

Geht einfach, schnell und idiotensicher ( wie Du das so sagst Wink )

oder heir: http://www.cover-paradies.to/

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#6
ok. bei coverparadies finde ich das Cover - aber wie bekomme ich es zu itunes.... TUT mir leid. Aber bin da echt nicht fit...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Kannst Du das nicht speicher und zu itunse kopieren oder importieren?

Kenne die genauen Funktionen von dem neuen iTunes nicht. Habe es vor ein paar Jahren mal benutzt. Wink

Du kannst das Bild, denke ich, genauso einbinden wie andere Sachen von Deinem PC:

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#8
Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Na ja egal. Dann lasse ich es so.

Aber vielen Dank, dass ihr mir helfen wolltet. Leider bin ich da nicht so fit....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Nur noch eine Frage. Bekommst Du das Cover nicht auf Deinen Rechner oder das Cover nicht nach iTunes kopiert?


LG Nicci
Habe grade mal im Netz geschaut. Du muss das Cover direkt in dem Ordner speichern wo du das Hörbuch hast. Dann müsste iTunes sich das selber holen Wink



LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#10
das Cover habe ich auf dem PC - aber ich bekomme es nicht zu itunes.

Ich lade die CD direkt in die Mediathek von Itunes. Also habe ich es gar nicht in irgendeinem Ordner... glaube ich....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
also es scheint an den Hörbüchern zu liegen. Jetzt habe ich noch Musik - Cds aufgespielt. Und da geht es zumindest teilweise...

Und das andere bekomme ich einfach nicht hinSad
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Hilfe!!! Frage an die Technikfreaks „Rufumleitung“ Simone K. Ammann 3 2.368 16.12.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Sad Hilfe...Matheaufgaben Andrea 4 3.228 18.11.2017, 17:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Hilfe für Verein silkeschuber 6 3.194 06.11.2017, 09:24
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Eure Hilfe bei der Spesenwahl für die Schule! Silke Uhlendahl 9 3.982 23.05.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Sad Erste Hilfe ...??? Susanne Hottendorff 5 3.413 24.09.2016, 18:35
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: