Bewertung:
324
Hallo Bonnie,
also, ich habe für das Gerät 387,03 € bezahlt. Einzeln würde es 405,46 € kosten. Also nicht billiger einzeln. Meine Mühle ist die Medium.
Den Flocker benutze ich, um Haferflocken aus Nackthafer herzustellen. Ich esse sie ganz gerne spontan, ohne langes Einweichen und sie schmecken wirklich viel besser als die gekauften, außerdem benutze ich sie auch in Soßen oder Brötchen. Ich probiere noch ein bisschen rum, finde die Kombi aber schon ziemlich klasse. Den kleinen Flocker baue ich auch mal aus und nehme ihn mit zur Arbeit, um dann dort zu Flocken.
Die Mühle macht auch gutes Mehl, ist allerdings nicht die schnellste.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
463
Hallo Britta,
bei dem Angebot, was ich vorliegen habe, ist tatsächlich das Kombigerät teurer (allerdings wohl die kleinere Version).
Eine meiner Frage hast Du bereits antwortet. Nämlich, ob die selbstgeflockten Flocker im Geschmack unterschiedlich zu den gekauften Flocken sind.
Ein Vorteil ist wohl tatsächlich, dass man die Flocken ohne langes Einweichen auch spontan verzehren kann.
Wie wird denn der Flocker befestigt, wenn man ihn ausbaut. Auch mit einer Schraubzwinge am Tisch wie beim Einzel-Gerät?
Bonnie
Bewertung:
324
Ja, genau Bonnie, so wird er befestigt, wenn man ihn einzeln benutzt. Zusammen ist er Teil des Gerätes, also im Gerät drinnen.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Rumpelstielzchen
Unregistered
Liebe Linda,
das Datum steht daran und zwar ist es der 31.März.
Ich selber muss mir auch die Mitschnitte anhören, da ich später eingestiegen bin.
Bin auch erst beim Mitschnitt 2, die Zeit schwindet unwillkürlich