ich freue mich über das Interesse am "Bioenergetischen Austesten" und Eure zahlreichen Rückmeldungen.
Gleich zu den angesprochenen Fragen:
Ja, ich biete das Seminar als webinar an.
Der zeitliche Rahmen wird einmalig bei ca. 2,5 Stunden liegen.
Als Ausgleich beträgt 40 €.
Andrea, du möchtest wegen Deiner verschiedenen Nahrungsmittel- und Medikamentenunverträglichkeiten wissen, ob Du die zu erlernende Technik auch bei Dir selbst anwenden kannst.
Ja! Genau darum geht es mir bei diesem Seminar, ein Wissen und eine Methode weiterzugeben, die jede Person zuerst einmal für sich selbst anwenden kann. Sie ermöglicht es Dir bzw. uns, wieder in Kontakt mit unserer eigenen Weisheit zu kommen und sie im Austesten direkt abrufen zu können. Ich bin der Überzeugung, dass jeder von uns diese Fähigkeit in sich trägt und es vielleicht nur noch einer kleinen Inspiration bedarf, um wieder von dieser effizienten und hilfreichen Methode Gebrauch machen zu können.
Es wird in dem Seminar darum gehen, Fragen an unser eigenes Energiesystem zu stellen und zu erfahren, wie die Antworten unmittelbar über dieses System wahrgenommen werden können.
Ich selbst bin immer wieder begeistert, in welch diskreter und unauffälliger Art und Weise sich das Austesten z.B. beim Einkaufen erweist. Ohne im Lebensmittelmarkt Aufsehen durch die Arbeit mit Pendel oder Tensor zu erzeugen, testen wir die verschiedenen Produkte sehr subtil und für Andere unmerklich.
Zu meiner großen Freude erlebe ich in meinen Seminaren, dass 99 % aller Teilnehmer die Veranstaltung mit der Erfahrung verlassen, in bewußtem Kontakt
mit der eigenen Weisheit gewesen zu sein und dass diese Erfahrung jederzeit wiederholbar ist.
Ich grüße Euch ganz herzlich aus Freiburg
Renate Rombach
Naturheilpraxis HerzLicht
Salzstraße 1
79098 Freiburg
0761 / 50 37 30 42