Ich selber bin ja ein alter HPA und möchte dieses Posting jetzt einfach mal nutzen und eucch einige Fragen zu stellen bzw,einige Meinungen einzuholen.
Ich selber bin ja schon gefühlte 100 Jahre hier unterwegs und habe das Forum als eine Austauschplattform kennengelernt,in der gelacht,gejammert,gelernt,gespielt und sich untereinander ausgetauscht wurde.
Viele der ehemaligen HPA´s habe ihr A dann abgeworfen und sind Dozenten,Seltenschreiber geworden oder ganz verschwunden.
Ist ja auch nur natürlich............
Aber wir sind doch noch da und ich frage mich seid einiger Zeit,warum die HPA´s so still sind.
Mich würde interessieren:
Was macht ihr mit Fragen,die ihr euch selber nicht beantworten könnt?
Was hält euch davon ab,in der Gemeinschaft aktiv zu sein?
WIe ihr sicherlich wisst,haben wir hier so tolle Möglichkeiten,auch spielerisch aktiv zu sein. Wir könnten einfach so plaudern.........hier sind wirklich schon ganz intensive Freundschaften entstanden.
Ein Sommerloch kann es ja noch nicht sein und die Mitgliederzahl steigt auch an.
Was würden die Neueinsteiger sich von uns alten Hasen wünschen???
Und was wünsche sich die alten Hasen????
Schreibt doch mal ein bisschen....vieleicht könnten wir ja wieder ein bisschen leben hier hineinkriegen.Es ist so schade,dass diese Plattform durch schweigen verkümmert,denn wir haben hier wirklich einen ganz tollen Ort um zusammenzukommen.
Und nun freue ich mich über hoffentlich ganz viele!!!! Ideen und Antworten
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)