ich melde mich auch mal kurz zu Wort... so als "mittelalter" Hase
Ich war in den letzten Monaten hier nur immer kurz zum Lesen. Unser Junior ist seit letztem Jahr September im Kindergarten und schleppt durch die vielen neuen Kontakte fleißig immer wieder neue Infekte an. Ich war ab Januar (direkt nach der EB-Prüfung) fast 4 Monate am Stück krank. Irgendwann habe ich dann notgedrungen auf das wichtigste zurück geschaltet in wirklich allen Bereichen, damit ich Kraft sparen und tanken konnte um wieder fit zu werden. Ich hoffe, der nächste Winter wird nicht so heftig...
Natürlich hat mich das auch wieder aus dem Lernrythmus geworfen. Ich habe mir Onlineschulungen angeschaut, aber nichts mehr in den Skripten gelesen. Nachdem nun Kinderheilkunde und "Beziehung statt Erziehung" fertig sind, möchte ich jetzt endlich wieder richtig weiter lernen und das Herz-Skript hinter mir lassen Kreislauf hatte ich schon vor Monaten begonnen.
Ich denke, dass ich mittlerweile wieder so weit in meinem Rythmus bin (der Start meiner Ernährungsberater-Praxis beflügelt ungemein ) und möchte mich nun auch wieder mehr hier beteiligen! Mir war nämlich auch schon aufgefallen, dass es verdammt ruhig hier ist...
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph