ich fand auch, dass es unter den HPA ganz schön ruhig geworden ist, im Moment lese ich das meiste vom BARF-Berater wenn ich auch "neue Einträge" klicke. Ich finde es auch sehr schade. Ich habe versucht ein paar Spiele wieder anzukurbeln, auch die Fragen-Antwort-Spiele, außerem habe ich den Vorschlag mit den regelmäßigen Referaten gemacht, was ich koordinieren würde, aber nichts wurde so richtig wahrgenommen. Vielleicht ist das Angebot auch schon zu groß? Vielleicht zuviele Fragen offen? #
Sonja macht eine ganz tolle Einführung und eigentlich bin ich auch für Forenfragen zuständig, allerdings braucht man das Dank Sonja gar nicht mehr Falls aber dennoch Fragen sind, egal welcher Art, ich und alle anderen Mods natürlich auch, helfen euch gerne weiter. Traut euch einfach! Macht überall mit, wo ihr nur wollt und habt keine Angst Fehler zu machen, gerade die bringen den größten Lerneffekt. Und wir sind ja schließlich alle hier um zu Lernen, wenn wir schon alles wüssten, dann wären wir nicht hier. Also ran an den Speck, bzw. ans Forum und den Lernstoff
GlG Manuela