nachdem ich ja schon die eine oder andere Frage gestellt habe und nur mutmachende Antworten bekommen habe , habe ich mir nun ein Herz gefasst und mich für den HPP und den PB ab Herbst angemeldet und weil ich momentan ein bischen mehr Zeit habe den Bachblütenberater noch drauf gepackt . Aber, ich bin guter Dinge, alles gut zu schaffen und freue mich schon riesig, wenn`s endlich losgeht.
Kurz zu mir, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, wohne in der Nähe von Meißen (Dresden) im schönen Sachsenland, ich habe eine 21 jährige Tochter, die schon auf eigenen Beinen steht. Bin 2011 schwer erkrankt, habe dann im vorigen Jahr versucht, noch einmal in meinen alten Beruf als Verkäuferin zurückzukehren und bin Anfang diesen Jahres auf den Boden der Tatsachen geholt wurden. Man hat mir also mit dem Brecheisen klar gemacht, doch bitte mal endlich den Weg einzuschlagen, den ich schon immer gehen wollte und hier bin ich .
So, das war`s in Kürze, ich denke wir sehen uns nun öfters und freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lernen. Fühle mich hier schon seeeehr wohl .
Liebe Grüße Evi