Endlich habe ich Zeit um auch etwas zu diesem Thema zu sagen.
Ich bin eine derjenigen die das Seminar unbedingt mit der Martina machen wollen.
Dem Post von Sandra L. kann ich mich uneingeschränkt anschließen !!!
Wir helfen den Patienten zu einem besseren Bild von sich, dadurch fühlen diese sich wohler und sind agiler und weniger anfällig für Krankheiten. Und wenn eine Krankheit doch kommen sollte, haben wir sicherlich das Vertrauen der Patienten um diese Krankheit dann auch zu behandeln.
Das Thema ist gerade zur Zeit in aller Munde und der Bedarf riesengroß. Auch die Möglichkeiten zum "AntiAging" sind schier unerschöpflich. Gerade heute Nachmittag wurde ich von 2 Patientinnen darauf angesprochen!!!
Und ganz ehrlich? Warum soll ich die Patienten wegschicken, wenn diese von selbst auf mich zukommen?
Sind wir beim finanziellen Aspekt bei der Geschichte. Also, bei mir ist es so, ich muß und will von meiner Vollzeitpraxis gut leben können. Dazu gehören neben meinen anderen Therapien die ich anbiete halt auch so ein "lukratives" Geschäft wie das Antiaging.
Verwerflich finde ich das keineswegs, von Luft und Liebe ist noch keiner satt geworden
Glücklicherweise wird ja niemand gezwungen sich mit dem Thema zu beschäftigen, denn das finde ich ja das Schöne an unserer "Berufung", jeder kann sich die Therapien heraussuchen die ihm liegen und mit denen er sich identifizieren kann. Dazu gehört aber halt auch der Respekt untereinander und die Akzeptanz wenn eine Kollegin eine andere Meinung hat.
In diesem Sinne bin ich voll einer Meinung mit der lieben Martina und natürlich auch Sandra L und den anderen die sich positiv über das geplante Webinar geäußert haben.
Wünsche Euch ein entspanntes schönes Wochenende
LG, Steffi
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.