mein Name ist Jacqueline. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Zur Zeit lebe ich in den USA, Kalifornien. Nächsten Sommer werde ich wieder nach Deutschland kommen.
Vor ungefähr zwei Jahren war ich bei einer Familienaufstellung am Bodensee. Alles kam anders.... Mein Thema konnte nicht aufgestellt werden. Die passive Arbeit in der Runde hat mich sehr fasziniert. In mir hat das etwas ausgelöst. Ich wusste, nun wird sich mein Leben ändern...
Ich habe letztes Jahr an der Deutschen Heilerschule in Seefeld den Medialen Lebensberater abgeschlossen. Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich habe hier eine Heilerin kennengelernt, die mittlerweile eins sehr gute Freundin ist. Und ich habe mich entschieden, eine Ausbildung als energetische Heilerin im Herbst 2019 zu starten. Darauf freue ich mich schon sehr.
Damit mir hier in den USA nicht langweilig wird, , naja, drei Kinder, zwei Katzen, großes Haus... okay. Langweilig wird mir nicht, aber ihr wisst schon, was ich meine...
Also ich habe ungefähr 15 Bücher dabei.
Ich mache seit ca. 10 Wochen ein Fernstudium "Sprirituelles Grundwissen" bei Beate Bunzel-Dürlrich aus Berlin.
Und ab morgen noch den "Bachbllütenberater" hier bei Isolde Richter.
.... Sehr freue ich mich, dass wir zusammen mit Savina den Psychologischen Berater machen.
Liebe Grüße
Jacqueline.