herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Jetzt bin ich überrascht, dass ADHS auf so wenig Interesse stößt. Noch vor wenigen Jahren war das doch DAS Thema, das ALLE interessierte. Aber es ist ja öfter so, dass es Themen gibt, die einem auf Schritt und Tritt begegnen und dann verlieren sie an Bedeutung.
Mit der Narbenentstörung scheint es ähnlich zu sein. Noch vor ein paar Jahren beherrschte JEDER Heilpraktiker die Technik der Narbenentstörung. Viele haben die Narben mit Procain unterspritzt, was leider nach der neuen gesetzlichen Regelung nicht mehr möglich ist. Vielleicht liegt es daran, dass die Nachfrage nach diesem Thema zurückgegangen ist. Aber es gibt ja noch viele andere Techniken der Narbenentstörung.
Ich denke, da die Nachfrage so gering ist, legen wir die Idee erst einmal auf Eis. Aber ich habe schon eine andere Idee ... Weihnachten ist nicht mehr weit ... und lasst euch überraschen ...