von wem genau hast du sie den geholt?
Ich hab für mich durch die Riechübungen gemerkt, dass wenn welche komisch riechen, es sich nicht um 100% natürliche Öle handelt. (Hatte da noch ein Lavendelfläschchen bei meinen Eltern entdeckt) und das stinkt fürchterlich.
Vielleicht magst du den Duft Lavendel auch einfach nicht. Hast du das nur bei Lavendel festgestellt oder auch bei anderen Düften?
Ich benutze für mich derzeit meist Primavera oder die von Bahnhofsapotheke, da ich das hier in allen Apotheken oder Müller bekomme. Oder ich fahre zu Bombastus, die hier ums Eck liegen, wenn die Apotheke die nicht vorrätig haben.
Bei DoTerra muss ich sagen, bin ich mir auch nicht ganz sicher, da ich hier auch eine leichte Note wahrnehme, die mich an das Synthetische erinnert. Doch vielleicht spielt mir hier mein Hirn auch ein Streich, weil diese Philosophie nicht meiner Vorstellung von "gutem" Unternehmen entspricht, durch die ganzen vielen Falschaussagen, die hier die "Berater" machen und die Marke allein deshalb für mich schon niemals in Frage kommen wird (ACHTUNG: Hierbei handelt es sich um meine eigene Meinung, könnt euch also den Shitstorm dazu sparen, verstärkt nur noch mehr meine Haltung GEGEN diese Firmen)
Schau mal in den Themen, da hab ich auch irgendwo eine Liste gemacht, wo du alle Hersteller, die in den Meisten Büchern, Foren und von Gudrun in der Ausbildung genannt wurden aufgelistet habe.
Liebe Grüße
Melanie
www.beylasecke.de
PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree