Parkinson: Ja!!!
Du kannst ja die Aufnahme so machen, dass man das Gesicht nicht erkennen kann. Vielleicht von der Seite. Oder man kann auch das Gesicht abdecken.
Wichtig wäre auch wie der Parkinson-Patient steht (leicht vornüber gebeugt) und dann der kleinschrittige schlüfige Gang.
Am besten machst Du gleich mehrere Aufnahmen und dann schauen wir, wo man es am besten sehen kann.
Mumps: ja
unbedingt, ganz dringend. Wir haben zwar ein Mumpsbild von einem süßen kleinen Mädchen, auf dem ist die Schwellung aber nur schwach ausgebildet.
Milchschorf: ja!!!!
Da habe ich noch gar kein Bild.
Allerdings habe ich eines von Knopfgneis und dazu brauche ich gerade den Milchschorf um die beiden Erscheinungsformen gegeneinander abzugrenzen, denn sie werden ganz oft verwechselt.
Hirntumor: ja!!!
Da habe ich auch überhaupt noch kein Bild.
Liebe Regina, Du sagt bis Weihnachten? Meinst Du nicht ein vorweihnachtlicher Besuch bei Deinen Eltern (z.B. im November) würde Deine Eltern nicht waaaahnsinnig freuen?
Ich schlage vor: Mitte November ist eine schöne Zeit um einen elterlichen Besuch zu machen!
Vorteil, dann können in die zu Weihnachten versandten Skripte die Bilder schon eingebunden werden.
Du siehst schon, ich trage meinen Namen zu recht:
Isolde Geduld (Geduld ist mein zweiter Vorname)