Silke Uhlendahl hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und jetzt finde ich endlich die Zeit, mich vorzustellen! Ich bin seit 2010 Heilpraktikerin, seit 2012 in eigener Praxis. Ich habe die Prüfung abgelegt, damit ich endlich auch an "fremden" meine Leidenschaft für Ätherische Öle ausleben kann . Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit diesen unglaublichen Geschenken der Pflanzen und wende sie in jeder nur erdenklichen Form an. Ob als Einreibung, Massageöl, Salbe, Creme, in der Küche, im Haushalt oder an meinen Patienten. Ich habe gelesen, das hier doch ein paar auch diesen tollen Düften verfallen sind und freue mich auf regen Austausch! Vielleicht wird ja hier in nicht allzuferner Zukunft ein neues Unterthema mit dem Namen "Aromatherapie" auftauchen
Wie Silke schon geschrieben hat, fertige und verkaufe ich auch meine Mischungen. Sie sollen vorwiegend für den Therapeuten/die Therapeutin zur Verwendung sein und werden auf Wunsch auch individuell (Inkl. Farbe, Form, etc.) angefertigt. Wenn ihr Interesse habt, demnächst wird auf meiner Heilpraktiker-Homepage eine eigene Seite dazu auftauchen.
Ansonsten bin ich neugierig, welche Leute sich hier so tummeln und welchen reichen Wissenschatz ich in mir aufsaugen kann!
Liebe Grüsse,
Patricia