Bewertung:
348
Liebe Andrea,
oooooohhhhjeeeee!!! Das kenne ich! Mir ist gestern die halbe Präsentation verschwunden, weil ich nicht oft genug zwischen gespeichert hab.
Für Dich hätte ich noch eine Idee. Klicke auf das Menü Datei und dann drücke die Tastenkombi Alt + D + V. Damit erscheinen die zuletzt geöffneten Dateien. Sollte da nichts erscheinen, kannst Du unten rechts auf den Eintrag
"Nicht gespeicherte Präsentationen wieder herstellen" klicken.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Steffi
Bewertung:
92
Liebe Andrea,
das ist ja furchtbar!
Hast du denn während des Arbeitens auch gespeichert? Dann müßte ja noch ein nicht ganz beendetet Version existieren? Hast du manuell gesucht oder mit der allgemeinen Suchfunktion im Rechner?
Wenn du sicher bist, daß du gespeichert hast, kann sie eigentlich nicht weg sein, außer deine Festplatte ist hopps gegangen. Dann wären aber noch viel mehr Daten hin...
LG
Esther
Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Bewertung:
922
Jetzt habe ich nochmal geguckt...
ich speichere nur am Ende - (eigentlich gründlich ab). Aber der PC hätte alle 10 Minuten automatisch speichern müssen. So sind die Einstellungen. Es sind aber nicht 10 Minuten weg sondern mind...4 Stunden. DAs verstehe ich jetzt nicht....
GLG andrea
LG Andrea
Anne Kristin
Unregistered
Hallo, du ärmste! Die können ja nicht weg sein. Kannst du deinen pc zu einem bestimmten Datum wiederherstellen? Versuch doch das mal. Ich kenne mich mit pp nicht so aus, aber sie kann ja nicht weg sein. Drück dich! Das ist so nervig, oder?