ich hab neue Hormonwerte und weiss nu eigentlich gar nicht mehr so richtig weiter.
AMH 0,08
FSH 50,2
Pregesteron 0,40
Estrdiol 15,2
Prolaktin 6,5
das ich keine chance habe wegen Kinderwunsch weiss ich, aber die ärzte geben mir einfach nur eine chemische Pille, die dann dafür sorgt, dass ich eben meine periode bekomme, die nehm ich aber nicht.
Ich bin ja bei einer HP in Behandlung, aber die kennt sich auch nicht so mega mit Hormonwerten aus.
Gibt es was natürliches, wie ich wenigstens mein Progesteron in den Griff bekomme ?
Ich weiss nicht, wieso mein Körper so mega durcheinander ist und meine ärzte helfen mir einfach nicht, da ich eh abgeschrieben bin
Ich hab vorher immer Lachesis genommen, dann bekam ich wenigstens meine Periode, aber dann gabs eine mega Endverschlechterung, davion sind jetzt diese werte und ich hab Periode nicht mehr bekommen.
jetzt hab ich ein neues Mittel, Lykoposium LM 6
nehm ich aber erst seit einer Woche
was mir momentan wichtig ist, ist einfach der Prog. Wert, der ist schon seit über einem Jahr so schlecht und kein H.Mittel hat geholfen.
dann sagt meine GYn sie kann mir natürliche Prog. creme aufschreiben, aber ich soll gucken wie hoch die sein soll, ja super, woher soll ich das wissen ?
sollte die mir das nicht sagen ?
ach mensch, ich fühl mich gerade wieder sows von bescheiden.