ich kann Deine Denkweise sehr gut nachempfinden und hoffe nicht, daß Du deswegen hier geschlagen wirst, sonst können alle auch auf mich einprügeln ;-)
Wir behandeln ganzheitlich und da gehört es auch dazu jemand auch einmal bei einem kosmetischen Problem zu helfen wenn es ihm Probleme bereitet.
Das Anti-Aging umfasst ja viele Bereiche, angefangen mit der Zellverjüngung um chronischen Erkrankungen wie Arthrose gegenzusteuern, oder eine Thymusinjektion um die Abwehr zu stärken oder halt auch eine Hyaluroninjektion in z.B. Narbengewebe, tiefe Falten etc.
Ich denke, jedem HP bleibt es überlassen inwieweit er/sie dieses Thema verfolgt.
Ein Thema bei mir in der Praxis ist neben der Schmerztherapie und Frauenheilkunde, die Gewichtsreduktion.
Ich habe Patienten die müssen 30 kg abnehmen aus gesundheitlichen Gründen und ich habe Patienten die wiegen 62 kg und wollen unbedingt 58 kg wiegen um sich wieder in ihrer Haut wohlzufühlen. Natürlich achte ich dabei darauf, daß keiner in gewisse Grenzbereiche abrutscht.
Beiden "Gruppen" gegenüber aber zeige ich den größten Respekt auf dem Weg dorthin und natürlich erst recht, wenn sie ihr Ziel (das mit mir zusammen definiert wurde) erreichen !!!
Jeder soll sich wohlfühlen in seiner Haut, das macht nun einmal die individuelle und ganzheitliche Betreuung durch uns HP´s aus!
Ich geh dann mal mit Martina in Deckung und freue mich, wenn sie mich an Ihren bisherigen Erfahrungen teilhaben lässt.
Viele Grüße,
Steffi
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.