Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee
#1
Hallo liebe Gemeinde, Smile

ich möchte mich gern vorstellen: Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Sachsen. Letztes Jahr wagte ich den großen Schritt in die Schweiz zu ziehen und seit November wohnen wir in der Gemeinde Bodolz/Lindau. Vielleicht wohnt auch einer von euch hier?
Mein "altes" Leben fand in der Wirtschaft und Technik statt, obwohl es mich schon immer in die soziale und naturheilkundliche Richtung zog. Jedoch kam immer wieder etwas dazwischen, sodass ich nie gewechselt habe. Aber: Seit Februar ist Schluss damit und mein neues Leben beginnt. blume
Im September werde ich noch eine Ausbildung zur Physiotherapie in Friedrichshafen beginnen.

Ganz liebe und sonnige Grüße aus Bodolz

Sandra
Antworten Zitieren
#2
Ein herzliches Hallo zurück an den Bodensee zu Dir Sandra.
Ja am Bodensee ist es schön,leider ist es schon ein paar Jahre her,dass ich dort war.Ich hoffe Du hast einigen Anschluß in der Schweiz gefunden und für deine Physiotherapie wünsche ich Dir viel Erfolg.
Herzlich Willkommmen hier im Forum!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Ein herzliches Willkommen zurück an dich, liebe Sandra!

Schön, dass du dich entschlossen hast,eine Ausbildung anzufangen. Man kann nie zu jung...oder zu alt dafür sein! Viel Spass!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen. Schön, dass Du hier gelandet bist.

Viel Spaß im neuen Leben. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sandra, Heart lich Grüß Gott!
Die Tatsache, dass Du zum Wohnen (ich bin bekennender Bodensee-Fan) solch schöne Gegend entdeckt hast, kann nun noch perfektioniert werden durch den Aufbruch in "Dein neues Leben" mit Studium und im Forum hier bei uns!
Alles Gute!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#6
Heart lich Willkommen hier bei uns Sandra,

und viel Spaß beim Austausch !
Antworten Zitieren
#7
Smile Hallo Sandra, schön, dass du hier bist. Ich wohne auch am See, allerdings in der anderen Richtung, am UnterseeWink Ich habe auch erst vor ein paar Monaten begonnen und es macht mir riesigen Spaß und ist sehr interessant. Die Kombi aus HP und Physioausbildung finde ich fantastisch und es wird dir sicherlich in beiden Ausbildungen gegenseitig weiterhelfen...
Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft von Barbara
Antworten Zitieren
#8
Hallo Sandra,

herzlich Willkommen, hier im Forum. Schön, dass Du dich für diese schönen Berufe entschieden hast.
Vom Bodenseewasser bekomme ich auch noch ein bisschen ab. Wohne direkt am Rhein, der ja durch den Bodensee fließt. Im Sommer können wir auch darin schwimmen, ist noch nicht verunreinigt.

Du wirst hier viele nette Leute kennenlernen Smile
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#9
Oh Dankeschön Heart!

Ich fühle mich jetzt schon wie in einer Familie Smile

ganz ganz liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sandra,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier mit und bei unsSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Herzlich willkommen hier und viel Erfog bei Allem was du so tust.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#12
Liebe Sandra,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Heart

Wir sehen und hören uns ja heute abend in der Neueinsteigerlerngruppe. Ich freu mich. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Viel Freude allseits und ein herzliches Willkommen.
...und das sagt zu dir eine "Neueinsteiger"-Sandra Wink
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 1.775 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 1.052 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 2.146 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 4.113 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 3.884 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: