herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich möchte mich gern vorstellen: Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Sachsen. Letztes Jahr wagte ich den großen Schritt in die Schweiz zu ziehen und seit November wohnen wir in der Gemeinde Bodolz/Lindau. Vielleicht wohnt auch einer von euch hier?
Mein "altes" Leben fand in der Wirtschaft und Technik statt, obwohl es mich schon immer in die soziale und naturheilkundliche Richtung zog. Jedoch kam immer wieder etwas dazwischen, sodass ich nie gewechselt habe. Aber: Seit Februar ist Schluss damit und mein neues Leben beginnt.
Im September werde ich noch eine Ausbildung zur Physiotherapie in Friedrichshafen beginnen.
Ein herzliches Hallo zurück an den Bodensee zu Dir Sandra.
Ja am Bodensee ist es schön,leider ist es schon ein paar Jahre her,dass ich dort war.Ich hoffe Du hast einigen Anschluß in der Schweiz gefunden und für deine Physiotherapie wünsche ich Dir viel Erfolg.
Herzlich Willkommmen hier im Forum!
Hallo Sandra, lich Grüß Gott!
Die Tatsache, dass Du zum Wohnen (ich bin bekennender Bodensee-Fan) solch schöne Gegend entdeckt hast, kann nun noch perfektioniert werden durch den Aufbruch in "Dein neues Leben" mit Studium und im Forum hier bei uns!
Alles Gute!
Hallo Sandra, schön, dass du hier bist. Ich wohne auch am See, allerdings in der anderen Richtung, am Untersee Ich habe auch erst vor ein paar Monaten begonnen und es macht mir riesigen Spaß und ist sehr interessant. Die Kombi aus HP und Physioausbildung finde ich fantastisch und es wird dir sicherlich in beiden Ausbildungen gegenseitig weiterhelfen...
Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft von Barbara
herzlich Willkommen, hier im Forum. Schön, dass Du dich für diese schönen Berufe entschieden hast.
Vom Bodenseewasser bekomme ich auch noch ein bisschen ab. Wohne direkt am Rhein, der ja durch den Bodensee fließt. Im Sommer können wir auch darin schwimmen, ist noch nicht verunreinigt.