Bewertung:
15
Ein freundliches Hallo in die Runde ,
nachdem ich ja schon die eine oder andere Frage gestellt habe und nur mutmachende Antworten bekommen habe , habe ich mir nun ein Herz gefasst und mich für den HPP und den PB ab Herbst angemeldet und weil ich momentan ein bischen mehr Zeit habe den Bachblütenberater noch drauf gepackt . Aber, ich bin guter Dinge, alles gut zu schaffen und freue mich schon riesig, wenn`s endlich losgeht.
Kurz zu mir, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, wohne in der Nähe von Meißen (Dresden) im schönen Sachsenland, ich habe eine 21 jährige Tochter, die schon auf eigenen Beinen steht. Bin 2011 schwer erkrankt, habe dann im vorigen Jahr versucht, noch einmal in meinen alten Beruf als Verkäuferin zurückzukehren und bin Anfang diesen Jahres auf den Boden der Tatsachen geholt wurden. Man hat mir also mit dem Brecheisen klar gemacht, doch bitte mal endlich den Weg einzuschlagen, den ich schon immer gehen wollte und hier bin ich .
So, das war`s in Kürze, ich denke wir sehen uns nun öfters und freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lernen. Fühle mich hier schon seeeehr wohl .
Liebe Grüße Evi
Bewertung:
566
Hallo Evi,
herzlich willkommen in unserer Runde
Wie blöd, dass man manchmal warten muss, bis das Brecheisen kommt. Das tut dann gleich so weh
Aber wie schön, dass es dir deinen Weg klar gemacht hat, der dir ja eigentlich schon immer klar war
Ich freu mich auf dich in meinen Kursen!
Herzliche Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
136
Hallo Evi,
Schön, dass Deine Fragen geklärt werden könnten und du dich angemeldet hast. Viel Erfolg und Freude bei deinem Vorhaben.
LG
Monika
Bewertung:
814
Hallo Evi,
herzliche Gruesse ins schoene Sachsen,herzlich Willkommen im Forum und gut dass Du dich fuer den HPP angemeldet hast und dich ueberzeugen konntest.
Ich wuensche Dir viel Spass und Erfolg bei deim neuen Weg.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
569
Liebe Evi,
ja, manchmal wird es einem mit einem Balken vor den Kopf geschlagen....
Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg bei deinem neuen Weg. So soll es eben sein, du wirst schon sehen!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
188
Herzlich Willkommen, liebe Evi,
ich wünsche dir viel Erfolg und Freude am Lernen auf deinem neuen Weg!
Herzliche Grüße
Carmen
Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi
Bewertung:
15
Huhu,
ich danke Euch ganz dolle für das herzliche Willkommen hier, wie gesagt man fühlt sich gleich sehr wohl und angenommen , freue mich auf das Lernen und hoffe, das ich alles gut hinbekomme, hier im Forum und mit der sonstigen Technik. Aber ich hab schon überall mal reingeschnuppert und bin guter Dinge . Und vielleicht finde ich dann später auch eine Patentante oder -onkel , aber da ist ja noch bissel Zeit.
Liebe Grüße
Evi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Bewertung:
10
Hallo Evi,
na, das freut mich doch, dass dir die Brechstange den Weg zu uns gezeigt hat...
Du hast dir ne Menge vorgenommen. Denk dran, dass du alle Zeit der Welt hast. Also lass es ruhig angehen.
Herzlich willkommen und viel Freude hier
Lieben Gruß,
Sandra
Bewertung:
887
Hallo Evi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Ich denke,du wirst dich wohlfühlen und ich wünsche dir ganz viel Spaß am lernen und umsetzten deiner Pläne
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
922
Liebe Evi,
ganz herzlich willkommen hier. Ganz viel Spaß und Erfolg.
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
15
Ich danke Euch sehr für`s Willkommenheißen .
Ja, das sage ich mir auch immer wieder, ich habe alle Zeit der Welt und will mir keinen Druck machen. Ich habe halt den Vorteil, das ich zu Hause bin, momentan nicht mehr arbeiten gehen kann und die viele Freizeit will irgendwie gefüllt werden und warum nicht mit Lernen und nun eben mal das umzusetzen, was ich schon immer wollte. Also hat die Brechstange mich hier zu Euch und auf meinen neuen Weg geschubbst . Und ich werde mir auf jeden Fall alle Zeit der Welt lassen, wenn es so sein soll.
Bewertung:
1.026
Liebe Evi,
herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass du bei uns bist.
Meißen in der Nähe von Dresden, dort kommt auch die Familie meiner Schwiegertochter in Spe her. Leider habe ich es noch nicht geschafft, nach Dresden zu fahren, aber es steht ganz oben auf unserer Wunschreiseliste.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg beim Lernen und hier im Forum.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
519
Hallo liebe Evi,
Deine Begrüßung klingt so nett. Ich finde es toll, dass Du Dir so viel vorgenommen hast (auch wenn ich persönlich großen Respekt vor Deinem großen Vorhaben habe) nun Deinen neuen Weg angehst. Ich wünsche Dir viel Freude und alles Gute dabei.
Alles Liebe,
Cathrin
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
324
Herzlich Willkommen hier bei uns liebe Evi. Viel Freude bei deinem Vorhaben.
Schön, dass du hier gelandet bist. Manchmal offenbaren sich uns seltsame Wege, dass ist doch toll.
So kannst du jetzt deinen Weg gezielt mit Umwegen verfolgen.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
15
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße und die mutmachenden Worte. Muss Euch aber mitteilen, dass ich mich nun doch noch einmal umentschieden habe. Mein Muffensausen ist immer größer geworden und nun mache ich erstmal nur den BBB und den PB .
Dann schauen wir mal, ob und wann wir den HPP noch dranhängen . Mit dieser Entscheidung fühle ich mich so richtig wohl und denke so, richtig gut durchstarten zu können, ohne mich zu übernehmen. Mich drängt nichts und ich sollte mir auch Zeit lassen. Und zu Lernen gibt`s auch so bestimmt genug.
@ Sonja: Dann wird es ja Zeit, dass Du mal in meine schöne Heimat kommst, Du wirst bestimmt begeistert sein
|