Bewertung:
2.449
Vielen lieben Dank für eure tollen Vorstellungen!
Der Raum ist bereits geöffnet, wer Fragen vorab hat, kann diese schon stellen und um 9.30 Uhr starten wir den 2. Vortrag!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
2.449
Gestern, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:15 von Silke Uhlendahl.)
Wichtig:
wenn ihr Beitritt zum internen Bereich möchtet, nennt beim Beitrittsgrund bitte euren vollständigen Namen, wir finden euch sonst leider nicht!
"Carmen S." bitte beantrage doch mit allen Angaben den Beitritt erneut oder ruf in der Schule an, wenn du Hilfe brauchst mit der Technik.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
4
Liebe Silke, liebe Teilnehmerinnen,
mein Name ist Carmen Schweizer, ich komme aus Stuttgart und werde aber im Sommer nach Herrenberg umziehen.
Ich bin Heilpraktikerin seit 2013. Habe viele Jahre versucht, die Praxis nebenberuflich aufzubauen, was mir aber nur bedingt gelungen ist. 2022 habe ich dann den Schritt in die volle Selbständigkeit gemacht und bin sehr glücklich darüber.
Ich arbeite 1-2 Tage in der Woche in meiner Praxis in Stuttgart, mit dem Schwerpunkt auf der Craniosacralen Therapie. Seit einem Jahr bin ich die restlichen Tage in Herrenberg in einer Praxisgemeinschaft mit einer tollen Kollegin. Meine Schwerpunktthemen in der Therapie verfeinern sich immer mehr. Derzeit beschäftige ich mich mit der Darmgesundheit und den Stresserkrankungen. Aus der Praxis heraus kommt auch das Thema der Wechseljahrsbeschwerden immer mehr auf mich zu. Deshalb freue ich mich sehr, nun die Frauenheilkunde noch tiefer kennenzulernen.
Ich freue mich sehr auf den Kurs und den Austausch mit euch allen.
Herzliche Grüße
Carmen