Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohlrabi versüßt den Frühling - Auch die Blätter schmecken
#1
Kohlrabi gilt als typisch deutsches Gemüse. In keiner Nation wird es häufiger zubereitet. Viele Länder wie Großbritannien, Japan und Russland haben daher die deutsche Bezeichnung Kohlrabi übernommen.
 
Die knackigen Knollen haben ein leicht süßliches bis nussiges Aroma und schmecken roh im Salat und als Snack zwischendurch. In Scheiben gekocht und mit einer leichten Soße sind sie eine leckere Beilage zu Fleisch oder Fisch. Wer kleine Exemplare im Ganzen gart und erst dann die Schale abzieht, reduziert den Nährstoffverlust.
 
Der vollständige Artikel steht unter: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpra...6040762861
Hauptseite: http://www.heilpraxisnet.de
Sabina
Antworten Zitieren
#2
Ja, die Blätter sind essbar...das wusste auch schon meine Tante, die denn daraus eine Kartoffelsuppe machte...anstatt des Porrees kamen eben Kohlrabiblätter in die Suppe....ungewöhnlich für den, der es nicht kennt....aber man gewöhnt sich dran und der Geschmack ist gar nicht schlecht!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Ernährungs-Donnerstag jetzt auch auf Instagram - gesund und lecker - News und Infos Gudrun Nebel 1 592 06.08.2022, 15:23
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Die Zahl der Vegetarier steigt - der Fleischverzehr auch! Gudrun Nebel 6 2.434 24.01.2019, 20:45
Letzter Beitrag: Andre
  Neue Studie - Fett macht auch schlank sabinade 0 1.531 24.05.2016, 14:23
Letzter Beitrag: sabinade
Information Bericht: Man lernt immer wieder dazu, auch schmerzhaft Viktoria Sch. 3 2.529 27.09.2013, 13:09
Letzter Beitrag: Viktoria Sch.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: