Bewertung:
4.680
(06.08.2016, 20:02)eva-e schrieb: (06.08.2016, 19:55)simone2710 schrieb: Liebe Eva,
gratuliere du wirst viel Spaß mit dem Thermomix haben.
Ist da auch das rote Kochbuch dabei? Da sind ein paar Marmeladenrezepte drin.
Ansonsten unter www.rezeptwelt.de oder www.wunderkessel.de
da wirst du auch fündig.
Ich nehme an, dass das Kochbuch dabei ist, war auf jeden Fall auf den Fotos dabei, aberkannte liebe Simone für Deine SMS, ich bin ganz gespannt, hoffentlich kommt er bald Ist dein Baby schon da?
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
765
So sah gestern mein spontanes Backen nach einer unerwarteten Einladung zum Grillen aus
Bewertung:
1.386
Bewertung:
4.680
Bei uns kommt MOntags auch nie Post, ich weiß nicht warum?
Dafür kam heute Post mit dem Strafzettel für HP für zu schnelles FAhren einen Punkt und 98,50 Euro Bußgeld.
DAs kommt dann noch in einem gelbem Umschlag, wo es gleich jedem auffällt das man was angestellt hat.
Reicht doch wenn oben links schön groß und breit der Absender drauf steht.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
4.680
(08.08.2016, 22:18)knuffinger schrieb: So sah gestern mein spontanes Backen nach einer unerwarteten Einladung zum Grillen aus
Lecker, dass hat bestimmt super geschmeckt, ist das eine mit Oliven, Heinz?
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
765
(09.08.2016, 12:27)simone2710 schrieb: (08.08.2016, 22:18)knuffinger schrieb: So sah gestern mein spontanes Backen nach einer unerwarteten Einladung zum Grillen aus
Lecker, dass hat bestimmt super geschmeckt, ist das eine mit Oliven, Heinz?
Eimail Schafskäse, einmal Zwiebel Schinken
Bewertung:
16
Wenn es msl einen Thermomix gäbe, der die Kerne der gefrorenen Himbeeren fUr das Himbeersahneeis automatisch durch den Sieb passiert (ha, ha, ha) , würde ich vielleicht mal überlegen, mir den Thermix für Arme, we den von Romina, zu kaufen.
Ich war schon auf einigen Thermomixabenden eingeladen und auch wenn mich jetzt die grosen Fans dieses Gerätes auf den Mond schießen wollen, ich kann dem Ding nichts abgewinnen.
Eine Küchenmaschine reicht mir vollkommen, mein Brot und Kuchen backt im Ofen wunderbar und meine Holzgetreidemühle sieht auch schöner aus.
Aber Himbeereis ohne Kerne....!?
Liebe Grüße
Martina
Bewertung:
200
(09.08.2016, 13:03)martinagö schrieb: Wenn es msl einen Thermomix gäbe, der die Kerne der gefrorenen Himbeeren fUr das Himbeersahneeis automatisch durch den Sieb passiert (ha, ha, ha) , würde ich vielleicht mal überlegen, mir den Thermix für Arme, we den von Romina, zu kaufen.
Ich war schon auf einigen Thermomixabenden eingeladen und auch wenn mich jetzt die grosen Fans dieses Gerätes auf den Mond schießen wollen, ich kann dem Ding nichts abgewinnen.
Eine Küchenmaschine reicht mir vollkommen, mein Brot und Kuchen backt im Ofen wunderbar und meine Holzgetreidemühle sieht auch schöner aus.
Aber Himbeereis ohne Kerne....!?
Liebe Grüße
Martina Liebe Martina,
besser hätte ich es nicht formulieren können - ich bekenne mich auch voll und ganz zu Küchenmaschine, Backofen und Getreidemühle Gut, dass sich jeder das raussuchen kann, was für ihn individuell das Optimale ist!
Viele Grüße aus Kiel!
Sabine
Bewertung:
4.680
Liebe Martina, liebe Sabine,
so dachte ich bis vor 6 Jahren auch *lach*
Das ist wie bei allem so, nicht jedem kann man dafür begeistern.
Das ist das Leben :-)
Ich wünsche euch viel Freude mit euren Geräten und
weiterhin gutes Gelingen und guten Appetit.
Wie es gekocht wird, ist doch egal, hauptsache es schmeckt
und man kann es genießen.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.131
(08.08.2016, 22:54)eva-e schrieb: Nein liebe Simone, montags kommt bei uns nie Post! Komisch eigentlich, aber so isses..........
Ich kann mich dem nur anschließen.....bei uns kommt Montags auch irgendwie so gut wie nie die Post......ist er denn nu da? Ist ja schon Dienstag.....
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1.131
(08.08.2016, 22:18)knuffinger schrieb: So sah gestern mein spontanes Backen nach einer unerwarteten Einladung zum Grillen aus
Ja, mit dem Thermomix kein Problem.....und ich bin kein Fan von ihm können nur Leute sagen die ihn noch nie hatten......denn ich bin nach wie vor der Meinung, wer ihn einmal hat, der gibt ihn nimmer mehr her......und wer ihn nicht kennt, weiß ja auch nicht, was er missen würde
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
630
Es geht gut mit dem Thermomix und auch gut ohne ihn.
Ja ich bekenne mich das ich Jahrelang ohne dieses Gerät gelebt und gekocht habe.
Er wurde praktisch in die Ehe mit eingebracht (wie unser Hund übrigens auch)
Fakt: Ohne Hund gehe es nicht, aber ohne Thermoix ist es durchaus möglich :-)
Grüßle und habt einen schönen Tag
Uli
Bewertung:
1.131
Herzlichst
STEFFI
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
765
(10.08.2016, 07:45)UliK schrieb: Es geht gut mit dem Thermomix und auch gut ohne ihn.
Ja ich bekenne mich das ich Jahrelang ohne dieses Gerät gelebt und gekocht habe.
Er wurde praktisch in die Ehe mit eingebracht (wie unser Hund übrigens auch)
Fakt: Ohne Hund gehe es nicht, aber ohne Thermoix ist es durchaus möglich :-)
Grüßle und habt einen schönen Tag
Uli
Also ich gebe Dir voll recht.... ohne Hund geht gar nicht........ bzw. wie Loriot sagt... ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos....... Dagegen kann man klar ohne Thermomix leben, gar kein Thema aber hergeben will ich ihn beide nicht mehr
Bewertung:
580
Ihr seid klasse, lach.....also einen Hund haben wir seit ein paar Jahren nicht mehr ( ich könnte ihm zeitlich nicht gerecht werden ) - aber mit dem Thermomix habt ihr mich jetzt soweit "infiziert", dass nächste Woche eine Verkäuferin mit dem Ding zu uns kommt und es einen Kochabend bei uns geben wird.....ich bin gespannt
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
765
(10.08.2016, 11:22)anjabr schrieb: Ihr seid klasse, lach.....also einen Hund haben wir seit ein paar Jahren nicht mehr ( ich könnte ihm zeitlich nicht gerecht werden ) - aber mit dem Thermomix habt ihr mich jetzt soweit "infiziert", dass nächste Woche eine Verkäuferin mit dem Ding zu uns kommt und es einen Kochabend bei uns geben wird.....ich bin gespannt
Liebe Grüße Anja
Tja Vorwerk sollte sich echt erkenntlich zeigen für die ganze Werbung hier
Ich wünsche Dir viel Spaß Anja, es wird sehr lecker
Bewertung:
4.680
(10.08.2016, 11:22)anjabr schrieb: Ihr seid klasse, lach.....also einen Hund haben wir seit ein paar Jahren nicht mehr ( ich könnte ihm zeitlich nicht gerecht werden ) - aber mit dem Thermomix habt ihr mich jetzt soweit "infiziert", dass nächste Woche eine Verkäuferin mit dem Ding zu uns kommt und es einen Kochabend bei uns geben wird.....ich bin gespannt
Liebe Grüße Anja
Das ist toll Anja, du wirst begeistert sein *lach* Ich denke du berichtest uns dann hoffentlich, oder? Wünsche dir schon jetzt einen guten Appetit.
Wir haben auch keinen Hund, weil wir ihm auch zeitlich nicht gerecht werden könnten. Aber meinen thermomix geb ich nicht mehr her. Komme was wolle.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
16
Hallo Ihr Lieben,
meine drei Hunde sind unbezahlbar, frei nach dem Motto von Heinz Rühmann: " man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."
Liebe Grüße
Martina
Bewertung:
4.680
Und Eva, kam dein Baby heute?
Ist ja schon Mittwoch *lach*
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
765
Ich glaube Eva ist nicht mehr von ihrem Baby "wegzubekommen" oder aber Sie hat sich auf meiner Fantasiereise verlaufen.. was sehr schade wäre.. ich würde Sie schrecklich vermissen
|