Bewertung:
138
Eigentlich habe ich mich gestern schon gefreut. Wir haben endlcih unser Schlafzimmer neu renoviert und eingerichtet und es sieht richtig toll aus. Jetzt kehrt endlich wieder der Alltag ein! Ein paar Aufräumarbeiten sind zwar noch nötig, aber das kann ich immer zwischendurch machen. Jetzt muss ich erstmal wieder die Zeit mit meinem Sohn genießen, der in den letzten Tagen mehr zu meinen Schwiegereltern musste.
LG Manuela
Bewertung:
29
Ich habe mich heute morgen um 07.30 Uhr gefreut, weil eeeendlich eine lange arbeitsreiche Dienstnacht vorbei war und ich in meinen wohlverdienten Urlaub gehen konnte.
Und dann freu ich mich noch, daß ich nächste Woche nach Kenzingen fahren darf zum Ohrakupunkturkurs.....!
Und jetzt gehts ab in die Heia.......
GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
Bewertung:
922
... weil ich soooo tolle Unterstützung durch viele Menschen hier im Forum erhalte.
Diese Woche hatte ich einen wichtigen Termin, vor dem ich seeeehr nervös war. Und kurz davor kam ein tolles Päckchen mit super Unterstützung - Danke Nicole
Und mit Alexandras BB ging es dann auch erstaunlich gut. Und mit den lieben Grüßen von Gini war die Sache perfekt
Ich danke euch.
Auch wenn ich jetzt nur 3 spezielle Leute nenne, dann finde ich die Unterstützung hier im Forum super. Man kennt sich oftmals nicht persönlich und ist doch für einandner da.
Ihr seid super.
Andrea
LG Andrea
Bewertung:
24
Ich freu mich, weil ich meine 14 Tage Pflegepraktikum im Pflegeheim erfolgreich beendet habe.
Hat wirklich Spass gemacht und die Pflegekräfte waren total nett.
Nun eine Woche wohlverdiente Ferien bevor es mit der Schule weitergeht!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
47
Ich hab mich heute gefreut, weil ich mir heute einen Wunsch erfüllt habe.
Ich habe mir heute eine Massageliege gekauft. Hab schon lange damit geliebäugelt, aber war mir nie so ganz sicher, welche es werden sollte. Aus Holz oder Alu? 2 Zonen, 3 Zonen oder gar 4 Zonen?
Sie sollte leicht sein, aber auch stabil, nicht wackeln oder quietschen, aber auch günstig.
Und sie musste schnell auf- und abgebaut sein.
Heute nun mehr durch Zufall bei Thomas Philipps rein und da stand sie
3-Zonen-Massageliege aus Alu.
Mit nach hause genommen, aufgebaut, probeliegen gemacht und wieder abgebaut und verstaut. Alles super geklappt.
Das Ding ist stabil, wackelt nicht und so leicht, dass ich es wirklich auch benutzen werde.
Ich bin happy.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
24
@ Anja, das kann ich nachempfinden. Hab mir auch vor einiger Zeit eine gekauft (zum üben), sind klasse die Dinger!
Ich freu mich, weil ich vorhin grad meine Praktikumsbeurteilung abgeholt habe und die wirklich super ausgefallen ist.
Ja, das versüßt mir den sonst so bitterkalten Tag!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Bewertung:
218
über die neue Lieferung die Heute kam und was da noch so alles überraschendes drin war.
Vielen, vielen Dank liebe Isolde auch deinem tollen Team. Ihr seit einfach Spitze.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
138
darüber freue ich mich auch immer Andrea, dann müsste meine ja auch bald kommen. Auch wenn ich noch nicht wirklich lerne, freue ich mich darüber immer sehr, es kommt auch wieder der Tag wo es ruhiger ist und ich wieder loslegen kann.
@ Bianca: schön, dass die Beurteilung toll ausgefallen ist.
LG Manuela
Bewertung:
814
Klar für Bianca freu ich mich weil ich glaube, dass sie in ihrer Ausbildung und im gewälten Beruf wohl aufgeht.
Könnte das ein Teil zur --Messung sein?
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
51
Ich habe mich heute gefreut, weil ich den Massagepraktiker erfolgreich bestanden habe. Nun beschreite ich einen neuen weg...*freu*
Bianca: Gratulation
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Bewertung:
16
Herzlichen Glückwunsch und nun viel Freude bei der Umsetzung.
LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumen
Bewertung:
29
(24.02.2011, 21:49)Nicci schrieb: Ich habe mich heute gefreut, weil ich den Massagepraktiker erfolgreich bestanden habe. Nun beschreite ich einen neuen weg...*freu*
Bianca: Gratulation
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch....... !
Jetzt noch eine vielleicht doofe Frage: Was darfst Du damit machen???
GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
Bewertung:
138
@ Nicci: von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg auf dein weiteren Weg!
LG Manuela
Bewertung:
806
Ich freue mich, weil wir alle auf einem gaaanz super Weg sind!!
Und ich freue mich euch alle hier zu kennen!!
Nicci: Viel Spaß mit Deinen neuen Fertigkeiten!!
Bewertung:
89
Liebe Nicci,
da freue ich mich mit dir mit!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
LG,
Heike
Bewertung:
4
weil Steffi nun meine Patentante ist und Daniela sich soooo schnell drum gekümmert hat. Danke euch beiden!
lich claudi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Patenkind von Steffi
Patentante von Micha R-G
Bewertung:
456
Liebe Nicci,
auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung
Romina
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
922
... ich habe mich gefreut, weil meiner Tochter richtig krank war und ich dachte, dass ich nicht nach Kenzingen fahren kann. Es tut einem so weh, wenn es den Kleinen schlecht geht.
Jetzt hat sie super geschlafen und seit gestern abend geht es besser. Bin soooo erleichtert.
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
24
@ Nicci - richtig Klasse, dass du jetzt deinen Abschluss hast, dann kanns ja richtig losgehen.
Ich geh mal davon aus, die kleinen Flohbisse waren also nicht das Problem, lach
@ Andrea, wie schön das es deinem Mausel besser geht.
Wenn meine *Puppe* krank ist, dann zerfließe ich auch immer bald in Mitleid So sind die Mamas (und Papas) wohl.
Bewertung:
814
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
|