Bewertung:
5
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,
hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen, denn vor knapp 10 Minuten habe ich mich dazu entschieden, den Psychologischen Berater, mit Beginn am 29.03. 2017, zu absolvieren.
Mein Name ist Mareike, bin 33 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und komme aus der Nähe von Hannover.
Lange habe ich überlegt... Naja, was heißt lange?!? Das mit dem PB schwebte mir eigentlich erst gestern im Kopf rum. Eigentlich hab ich hier her gefunden, weil ich eine geeignete Möglichkeit suchte, den HPP zu absolvieren... ( Der schwebt mir schon seit einem Jahr im Kopf rum) Habe mich schon über viele Schulen in meiner Nähe informiert, war sogar schon an einer Schule angemeldet, habe mir dann aber überlegt, erstmal was anderes zu lernen, damit ich das ganze auch bezahlen kann.
Zur Zeit befinde ich mich noch in der Weiterbildung zur Betreuungskraft nach §43b, welche ich auch über einen Online Kurs in Teilzeit absolviere. Mitte März bin ich fertig. Ursprünglich wollte/will ich mir damit dann die Ausbildung zum HPP finanzieren- so mein Plan.
Ich freue mich auf die Zeit hier bei Euch und hoffe auf wundervolle neue Begegnungen und Austausch.
Viele liebe Grüße
Mareike
"Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, er sei dumm."
Bewertung:
4.680
Liebe Mareike,
Herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum.
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg.
Schön das du hier bist
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.217
Hallo Mareike!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß bei Savina und regen Austausch wünsch ich Dir!
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.386
Liebe Mareike,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Savina und der Ausbildung zum Psychologischer Berater. Savina ist und macht es toll, das wirst Du ja noch sehen. viel Freude dabei......
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
456
Moin Mareike,
liebe Grüße in den Süden Niedersachsens vom Jadebusen.
Viel Spaß hier in der Schule und viel Freude beim Lernen
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
5
Vielen Dank für die tolle Begrüßung.
Hab' gar nicht so schnell mit Antworten eurerseits gerechnet.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Zeit.
Mal schauen, wie es mir gefällt. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, parallel zum PB, den HPP Kurs im Juni zu beginnen.
Aber das kann ich mir ja noch überlegen.
Gibt hier denn Leute, die beides parallel machen und könnte evtl. einige Erfahrungen berichten?
Lg Mareike
"Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, er sei dumm."
Bewertung:
1.827
Liebe Mareike,
herzlich Willkommen an dieser schönen Schule und in unserem
Forum. Du wirst sicherlich viel Freude bei Deiner Ausbildung haben,
Savina ist eine wunderbare Dozentin. Ich wünsche Dir viel Erfolg,
eine herrliche Zeit und das alle Deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.
(Phil Bosmans)
Bewertung:
382
Hallo Mareike,
lich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir für Deine Ausbildung hier ganz
viel Freude & Erfolg.
LG, Alexandra
Bewertung:
5
(22.02.2017, 19:58)alexandrama schrieb: Hallo Mareike,
lich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir für Deine Ausbildung hier ganz
viel Freude & Erfolg.
LG, Alexandra
Vielen lieben Dank
Bewertung:
1.026
Liebe Mareike,
herzlich willkommen in unserer Mitte und ganz viel Freude bei der Ausbildung.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
27
Hallo Mareike,
liebe Grüße aus dem Saarland.
Ich möchte auch am 29.03. mit dem PB beginnen und schiebe noch Termine hin und her. Gestern habe ich zur Probe im laufenden Seminar reinschnuppern dürfen und das war sehr interessant.
Ich bin auch erst seit Januar hier an der Schule und es herrscht ein sehr herzliches Miteinander.
Liebe Grüße
Ulrike
Patenkind von eva-e
* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
Charles Haddon Spurgeon
Bewertung:
5
(23.02.2017, 14:02)UlrikeJ schrieb: Hallo Mareike,
Ich möchte auch am 29.03. mit dem PB beginnen und schiebe noch Termine hin und her. Gestern habe ich zur Probe im laufenden Seminar reinschnuppern dürfen und das war sehr interessant.
Ich bin auch erst seit Januar hier an der Schule und es herrscht ein sehr herzliches Miteinander.
Hallo Ulrike,
schön, das du dich meldest.
das ist ja super. Dann sind wir ja schon zu Zweit!
Vielleicht findet sich ja bald noch der ein oder andere.
Ich sehe, du bist schon Heilpraktikerin?
Wenn alles gut läuft, überlege ich, im Juni zusätzlich den HPP hier zu beginnen.
Mal schauen, wie sich alles so entwickeln wird.
Das ist irgendwie schon ganz schön spannend alles.
Viele liebe Grüße
Mareike
Bewertung:
27
Malike2601
Hallo Ulrike,
Wenn alles gut läuft, überlege ich, im Juni zusätzlich den HPP hier zu beginnen.
Viele liebe Grüße
Mareike
Hallo Mareike,
da kommen garantiert noch welche dazu. Ich freue mich darauf.
Ich bin Heilpraktikeranwärterin seit Januar. Oh ja, spannend ist es bei den vielen interessanten Seminaren hier.
Liebe Grüße
Ulrike
Patenkind von eva-e
* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
Charles Haddon Spurgeon
Bewertung:
5
(23.02.2017, 21:34)UlrikeJ schrieb: Malike2601
Hallo Ulrike,
Viele liebe Grüße
Mareike
Hallo Mareike,
da kommen garantiert noch welche dazu. Ich freue mich darauf.
Ich bin Heilpraktikeranwärterin seit Januar. Oh ja, spannend ist es bei den vielen interessanten Seminaren hier.
Guten Morgen Ulrike,
achso... also arbeitest du daran.
Das heißt, du wirst in den nächsten Monaten auch "zweigleisig" fahren?
Respekt!
Wünsche Dir und allen hier einen schönen Freitag!
Viele Grüße Mareike
Bewertung:
175
Hallo liebe Mareike und ein herzliches Willkommen. Ich werd auch im PB Kurs dabei sein und freu mich schon total, hatte grad einen Kurs bei Savina und es war einfach toll. Schau doch einfach wie es anläuft bei dir, ich denk du bekommst dann schon ein Gefühl dafür ob du beides schaffen könntest. Es läuft sonst ja auch nicht weg.
Liebe Grüße, Manuela
Bewertung:
5
(24.02.2017, 17:52)manuela_hofm schrieb: Hallo liebe Mareike und ein herzliches Willkommen. Ich werd auch im PB Kurs dabei sein und freu mich schon total, hatte grad einen Kurs bei Savina und es war einfach toll. Schau doch einfach wie es anläuft bei dir, ich denk du bekommst dann schon ein Gefühl dafür ob du beides schaffen könntest. Es läuft sonst ja auch nicht weg. Hallo Manuela,
supi! Jetzt sind wir schon zu dritt! ☺
Das werde auch machen. Ich denke, in den 2,5 Monaten des PB werde ich schon ein Gefühl dafür haben, ob es klappen könnte und ich werde dabei wirklich in mich hinein horchen und versuchen zu fühlen.
Bin leider oft dazu geneigt, sehr kopflastig zu sein.
Man hört soviel positives von Savina, bin auf ihre Arbeit mit uns schon total gespannt und freue mich schon sehr.
Liebe Grüße Mareike
Bewertung:
348
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß
Lg
Bewertung:
1.131
Liebe Mareike!
Wir freuen uns, dass Du dabei bist! Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
5
Dankeschön.?
Bewertung:
5
Dankeschön :-)
|