Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Arzt ruft
Sad 
Hallo,

so, morgen ist es soweit und Finnley wird zu Arzt verfrachtet. ich kann aus beruflichen Gründen nicht selber mitgehen.

Ich habe ihr alle symptome auf eine Karte geschrieben, die sie dann abgeben kann.

Bin sehr gespannt was mein kleiner Fruchtzwerg hat. Kann schon nicht mehr gut schlafen, da ich mir selber versuche eine Antwort zu geben.

Ich hoffe das sie was damit anfangen kann. Sad

Seine Symptome sind:

-Abgeschlagenheit
-Müdikeit
-er schwitzt sehr schnell
-bei geringer Anstrengung o Bewegung bekommt er einen sehr schnellen Herzschlag, der sich nur langsam normalisiert
-er sagt häufiger das er Kopfweh hat
-legt sich hin weil er nicht mehr sitzen kann, selbst beim essen ( schwindel???)
-Appetittlosigkeit
-sehr blass und hat so rote Striche direkt unterm unteren Lid
-hatte 2x in 3 Monaten Mundfäule
-Schlafstörungen

so langsam macht mir das echt Angst. Sad Sad

Er ist erst 2 1/2 Jahre und ich hoffe das es nur eine simple Eisenmalgeerscheinung ist.

Besorgte Grüße Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!

Antworten Zitieren
Liebe Nicci,

ich denk an euch und drueck die Daumen, dass es nur was ganz kleines ist und du wieder gut schlafen kannst.
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Liebe Nicci,

es gibt nichts schlimmeres als die Sorge um das eigene Kind!!!!

Ich drücke deinem kleinen alles, alles, alles Gute und werde morgen den ganzen Tag ganz, ganz, ganz feste die Daumen drücken.

Ich wünsche euch sooooooooooooo sehr, dass es etwas ganz einfaches und unkompliziertes ist.

Du kannst ganz sicher sein, dass alle Daumen für Euch gedrück sind.

Gib uns bitte direkt Bescheid!!!!!!

LG AndreaHeartHeart:
LG Andrea

Antworten Zitieren
Das ist lieb von Euch.

Bis auch froh wenn Mutter sich meldet was die Ärztin gesagt hat. Lasse mein Handy morgen auch ausnahmsweise mal an beim arbeiten....

das dumme bei so kleinen schätzen ist, dass sie nicht alle Empfindungen beim Namen nenne können. Sad

ich melde mich morgen auf jeden Fall wieder ....
LG Nicci

Antworten Zitieren
Hallo Nicci,
für Morgen alles Gute und ich denke an Dich und Finnley.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(09.03.2010, 20:55)wernerbergner schrieb: Hallo Nicci,
für Morgen alles Gute und ich denke an Dich und Finnley.

Danke Kuss

Antworten Zitieren
Ich drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Von mir auch ganz festes Daumendrücken, dass es nix schlimmes ist.
Gerade die Warterei und das Bangen ist so ein sch... Gefühl.
Alles Liebe für Euch!
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
Ohweh, gruselige Gefühl, Du Arme.

Ich drücke für morgen auch feste die Däumchen!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hallo liebe Nicci,

ich drücke für morgen alles was zu drücken geht und hoffe, dass nichts Ernsthaftes dahinter steckt.
Deinem kleinen Mann ganz viel Mut morgen beim Arzt und Dir eine hoffentlich nicht zu schlaflose Nacht.

Wir denken alle an Dich!

LG, Romina
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Hallo Nicci...
Oje,hört sich ja alles nicht so nett an.Wünsche Finnley alles, alles Gute. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Liebe Grüsse
Tinchen
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
So, ich habe nun ein bischen mehr Klarheit.

Er hatt ein Massives Herzgeräusch. Das macht dem Doc Sorgen und wir müssen zu einem Kardiologen damit. Er hat Blut abgenommen um alles weitere Abzuklären, Dienstag weiß ich mehr. Sad

Also noch fast eine Woche Bangen. er hat weder was bestätigt noch etwas ausgeschlossen.

Ich könnte grade nur noch weinen ... Ich hoffe er hat nichts schlimmes am Herzen. Bei meinem Großen war es ein kleines Geräusch und das rührte von einer Sehne die direkt übers Herz läuft. (wurde beim Ultraschall festgestellt)

Danke das Ihr uns alle die Daumen drückt...

LG Nicci Sad

Antworten Zitieren
Ohhh Nicci,

es tut mir soooo leid. Ich halte aber weiterhin alle daumen gedrückt!!!!

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Nicci,
ich habe deine Nachricht gerade gelesen.Ich glaube das alles gut wird und drücke weiter meine Daumen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Oh nein... das hab ich gar nicht mitbekommen...

Liebe liebe Nicci, ich drück Dir und Finnley ganz ganz ganz fest die Daumen und schick euch alle guten Gedanken und Wünsche... Ach Du Arme... Das tut mir so unglaublich leid für Dich! Sad

Wir sammeln hier jetzt auf jeden Fall mal ganz viele gute Gedanken und viele Daumen zum Drücken...

Und das ist sicher nicht das Wichtigste, was Dir jetzt durch den Kopf geht, aber ich will gerne, dass Du jetzt nicht so lange beim Warten noch kaputt gehst, deshalb magst Du Dir vielleicht lieber mal ein paar Bachblüten-Notfall-Tropfen aus der Apotheke holen und die Zeit über jetzt einfach immer mal da vier Tropfen von in einem Glas Wasser einnehmen... das ist wirklich gut bei solchen Schocknachrichten und Panik und Angst und ich will einfach, dass Du nicht kaputt gehst vor Sorge...

Ich hab Dich ganz arg gern und hoff wirklich von Herzen, dass alles gut ausgeht! Aber ich schließ mich Werner an und glaub auch fest daran!!! Heart *Daumen ganz ganz fest drück*

Liebe Tröstegrüsse und ganz viel Mut, schickt Dir Deine Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Liebe Nicci,
auch ich drücke dir und dem kleinen ganz fest die Daumen, daß alles gut ist.
Ich kenn die Sorgen um das eigene Kind, zumal meine zwei Jungs das gesamte letzte Halbjahr auch nur krank waren. Das schlaucht und geht echt an die Substanz.
Also: viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
Liebe Nicci,

oh man, da wär ich auch erst mal fertig. Ich hab so viel an euch gedacht heute Morgen. Ihr seid echt nicht zu beneiden mit euren Sorgen. Aber wir glauben trotzdem alle an Werners positive Worte:
Es wird alles gut!!! Heart

Ich schick euch viele gute Gedanken!! Und halte weiter die Daumen fest gedrueckt. Heart
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Ich schicke Dir und Finnley positive Energie!

Ich drück Dich und hoffe, dass Du bald Klarheit hast!
Antworten Zitieren
Oje Nicci, das tut mir sehr leid, ich drück Dir und Deinem kleinen ganz doll die Daumen das alles schnell wieder gut wird Heart!

Liebe Grüße und ganz ganz viel Kraft!
Sylvia
Antworten Zitieren
Liebe Nicci,

tut mir leid zu hören, dass es noch keine Entwarnung für euch gibt. Dieses Warten auf Diagnosen ist echt nervenzehrend...

Ich halte alle meine Daumen für euch gedrückt!Heart

Fühl dich fest umärmelt,
Heike
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 8.321 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Arzt oder Heilpraktiker - wer hilft besser? thomashe 6 5.085 17.03.2014, 20:54
Letzter Beitrag: werner
  Arzt des Grauens Susanne Hottendorff 11 7.915 31.05.2010, 17:40
Letzter Beitrag: Laila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: