Bewertung:
2.408
Ist jemand als Quereinsteigerin neu in den Vertiefungsblock dazu gekommen?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
1
Ja ich, ich habe meine Ausbildung zur Frauenheilkunde woanders gemacht, werde bei dir aber auch noch Kurse buchen. Ich bin HP seit April 22 und biete auch noch Entgiftung/Darmtherapien, Shiatsu, Dorn/Breuß und Reiki an
Bewertung:
2.408
Danke, für deine Vorstellung liebe Susanne!
Ich freue mich, wenn dir das WE Seminar auch im "Quereinstieg" gut gefallen hat.
Bewertung:
2.408
Ich freue mich jetzt schon auf alle die im Herbst 2024 neu oder auch noch einmal dabei sein werden.
Der Kurs ist von mir stark überarbeitet worden, eine Wiederholung lohnt sich. Nutzt den Rabatt, den euch die Schule bei erneuter Buchung anbietet!
Wer von euch wird dabei sein?
Bewertung:
0
Hallo, ich war am Wochenende dabei und meine Frage wurde sicher beantwortet, ging aber wahrscheinlich an mir vorbei, darum frage ich jetzt einfach mal hier.
Das Thema zum Quotienten (Östradiol- Progesteron) würde ich mir gerne nochmals genauer anschauen. Ich würde mich über einen Hinweis, wo ich die Erklärung dazu finde, sehr freuen. Danke und LG Iris
Bewertung:
0
Liebe Silke, das war ein unglaubliches Wochenende,
ich habe das Gefühl ich habe alles was ich brauche um Frauen in den Wechseljahren gut beraten zu können, in der Hand bekommen. Jetzt muss es nur noch in meinen Kopf sortieren und mit einige deine Frauenheilkunde Blocks ergänzen. Es war für mich sehr lehrreich und inspirierend zugleich.
Ich habe eine Bitte bzgl. den Handouts. Wäre es möglich die Handout .pdfs in der farbigen Version und auf eine Folie pro Seite zu bekommen? Ich wurde sie mir gerne ausdrucken und am Anfang als Nachschlagewerk verwenden, dabei macht farbig und etwas größer viel mehr Spaß. :o)
Ganz liebe Grüße,
Esther Olano
Bewertung:
2.408
Hallo Esther, danke für dein Feedback.
Das mit den Folien kann ich noch nicht versprechen. Ich muss mir dazu noch mal extra Zeit nehmen und die Dateien anschauen und evt.l bearbeiten.
Da sie sehr groß werden können, kann es sein, dass sie sich nicht hochladen lassen.
Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme das auszuprobieren.
Danke für dein Verständnis.
Du kannst aber an deinem Drucker es auch größer ausdrucken.#Das ist einstellbar!