herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(23.07.2019, 11:56)Andrea schrieb: @ Doro... leider kommt deine Warnung zu spät.. Mich hat es auch erwischt.. eigentlich uns alle.. Sogar meinen Vater. Für ihn gibt es nichts schöneres als unseren Boy zu führen... (Mit 81 sehen wir vom reiten ab)
Und an alle... ich hoffe ihr versteht meinen Post nicht falsch. Ich bin nicht die überängstliche sensible Mutter.. dann hätte ich dem Reiten schon vor Jahren den Riegel vorschieben müssen.
Ich liebe es meine Tochter glücklich zu sehen und zu sehen, dass Sie ihre Freizeit sinnvoll nutzt. Nicht nur mit dem Pferd alleine, sondern mit vielen Freundinnen.
Wie gesagt nur hin und wieder (z.B. in der Notaufnahme) werden die Warnrufe wieder lauter. Zum Glück ging bisher alles gut aus und wir waren bereits einen Tag später am Stall... Also alles gut.. Meine Tochter darf sich weiterhin frei bewegen und Spaß haben...
Ich sperre sie nicht ein und versuche sie vor allen Gefahren zu schützen
Auch heute habe ich sie wieder zum Stall gehen lassen. Meine Sorgen kommen manchmal hoch. aber ich weiß dass es gut ist... wie gesagt sonst hätte ich sie gar nicht anfangen lassen dürfen.
IN diesem Sinne..
Andrea
Liebe Andrea,
solche Sorgen sind ganz normal und so lange sie niemandem schaden, ist doch alles gut.
Als Mami sorgt man sich von Natur aus und in einem gesunden Maß, wie bei dir, wird keiner gefährdet.