Bewertung:
2.400
Zum Kurstag am Montag mit dem Thema Hormone habe ich euch schon heute die aktualisierten Handouts für den Kurs 2021 und Boni hochgeladen!
Bitte denkt daran: wir vertiefen das Thema Wechseljahre und wir haben in der Ausbildung in Block 2 schon 6 Kurstage zu je 1,5 bis 2 Stunden mit den Hormonen verbracht. Ich werde also immer wieder am Montag auf die Kursteile hinweisen, wo wir die Themen auch besprechen, damit ihr das in euren Unterlagen besser finden könnt.
Im Handout habe ich es an vielen Stellen schon dazu geschrieben und ich habe einige Folien, die ihr aus der Ausbildung schon kennt noch mal mit hinein gepackt zur kurzen Wiederholung.
Ich hoffe, so kann ich euch alle gemeinsam abholen am Montag, auch, wenn ihr bisher die Hormonfortbildungen noch nicht gemacht haben solltet oder woanders gelernt habt.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
2.400
Das Thema Hormone und Hormontherapien wird ab dem Kurs Herbst 2024 einen größeren Stellenwert haben!
Bewertung:
2.400
Inzwischen hat das Thema Hormone einen großen Stellenwert!
Wir haben sicherlich mindestens 3 Stunden zu diesem Thema an Tag 1 gesprochen und an tag 2 geht es weiter mit der Therapie dazu. Eine Wiederholung des Kurses lohnt sich allein schon deshalb für euch!
Alle die den Kurs noch einmal belegen, haben ja bis zu 50% Rabattmöglichkeiten.