Bewertung:
6
Liebe Sonja,
dein Kurs ist genial. Ich habe schon soooo viel dazu gelernt. Schade, dass wir am Mittwoch den Kurs schon beenden.
Ich hatte gestern schon ein Erfolgserlebnis....Praxis während einer längeren Autofahrt...(ca. 4h)
Ich habe einige Übungen, die ich noch im Kopf hatte während der Fahrt gemacht...und...ich musste nicht einmal in den Wald. Also ich bleibe dran und werde auf jeden Fall einen Beckenbodenkurs anbieten...wenn ich noch eine Weile geübt habe. ;-)
In Vorfreude auf Dienstag sei herzlich gegrüßt
Astrid
Bewertung:
1
Hallo Sonja.
Vielen Dank nochmal für das viele gute Input über den Beckenboden und darüber hinaus.
Ich bin glaube ich blind ;-)
Ich finde nicht den Button oder Link, wo ich diesen Kurs bewerten kann. Oder wird das noch freigeschaltet?
Vielleicht kannst du mir nochmal ein Hinweis geben.
Danke
LG Andrea
Bewertung:
11
Hallo,
ich habe den Kurs erst jetzt gebucht und werde nun mit den Aufzeichnungen lernen. Skript und Zusatzinfos sind schon gedruckt und es sieht alles sehr toll aus ?
In erster Linie bin ich Betroffene - 52 J., drei Kinder (und auch drei Ausschabungen) und bin mit Morbus Hirschsprung auf die Welt gekommen, der früher noch wenig schonend operiert wurde und mir jahrzehntelang heftige Verstopfung beschert hat (nicht grade hilfreich bei BeBo-Schwäche ?). Eigentlich hatte ich einen Kurs gesucht, wo ich „nur“ hingehen kann, aber es gibt in der Nähe nichts, was passt. Da ich neben HPP auch Übungsleiterin bin, habe mich entschlossen, diesen Kurs zu buchen und so können vielleicht später auch noch andere davon profitieren... aber erst einmal muss ich die Aufzeichnungen schauen und die Übungen lernen... und machen ?.
Liebe Grüße, Frauke
Bewertung:
25
Das ist doch schon rum , oder? gibt ves den nochmal?