bald gehts los :) und ich bin echt aufgeregt.
Mein Name ist Sandra, 49 Jahre alt, und ich bin zertifizierte Traumatherapeutin, TransformationsCoach und Systemische Beraterin. Ich arbeite in einer 100% Anstellung mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen im Heimbereich in einer Wohngruppe als Erzieherin,
und war in den letzten 20 Jahren in verschiedensten Feldern der Jugendhilfe tätig.
In meiner freiberuflichen Coachingpraxis unterstütze ich Erwachsene, die sich in Krisen und schwierigen Lebensveränderungen oder Herausforderungen befinden oder mit Traumatisierung zu kämpfen haben. Hierbei ist mein Fokus bisher auf die Stabilisation und Alltagsbewältigung gerichtet.
Den HPP möchte ich machen, um als Traumatherapeutin in vollem Umfang therapeutisch arbeiten zu dürfen und die rechtliche Grundlage dafür zu haben. Ein großer Traum ist meine eigene offizielle Traumatherapie- und HPP Praxis.
Nebenbei ;)bin ich noch Mutter, alleinerziehend, und wohne mit meinen beiden Söhnen, 16J und 18J. und unserm Labrador Retriever am schönen Bodensee in der Nähe von Radolfzell. Persönlich habe ich sehr sehr viel Entwicklung und Wachstum hinter mir, mein Leben war seit klein auf geprägt von Veränderung. ich habe sehr sehr viel Selbsterfahrung in vielen Aspekten des Lebens.
Ich freu mich sehr auf den Kursbeginn, habe aber auch eine große Portion Respekt. Meine größte Herausforderung wird das Zeitmanagement sein - voll berufstätig, Mutter und noch eine Ausbildung in diesem Umfang. Puh. Aber ich will es unbedingt schaffen!
Ich freue mich auf die Kursinhalte, auf nette Kontakte und Begegnungen, und hoffentlich gegenseitige Unterstützung auf diesem Weg.
Liebe Grüße,
Sandra